Immer alles schwarz ist für mich unverständlich und extrem einfallslos und langweilig
Farbe lebt von Kontrasten. Das ist wie mit Musik. Nur mit Pausen kommen die schönen Stellen zur Geltung. Durchgehend ist selbst die schönste Melodie nervend.
Immer alles schwarz ist für mich unverständlich und extrem einfallslos und langweilig
Farbe lebt von Kontrasten. Das ist wie mit Musik. Nur mit Pausen kommen die schönen Stellen zur Geltung. Durchgehend ist selbst die schönste Melodie nervend.
Da steckt schon Arbeit drin.
Die Räder wird man leider nur mit Vitamin B durch den TÜV bringen. An der VA stehen sie über, trotz JCW-Radläufen (Felgen sind 8,5x19").
Den Kühlergrill hätte ich allerdings in schwarz gemacht.
Von Lieferschwierigkeiten ist mir nichts bekannt.
Natürlich sind nicht alle Felgen immer auf Lager im Werk Italien. Dann wird nachproduziert, was nat. ein paar Wochen dauern kann.
(Habe bei meinem OZ-Kontakt nachgefragt, der ist aber erst Montag wieder im Büro - mal sehen, was er sagt.)
Heute die openWB bestellt. Gründe waren: MID-konformer Zähler, intelligente Solarstrom-Ladung, Zeit- und Ladestand basiertes Laden (Ladestandsbegrenzung bei x % Ladestand oder auch Laden so dass mind. x % im Akku sind), automatische Umschaltung zwischen 1 + 3phasig (wichtig für PV-Laden), Display, somit direkt an der Box steuerbar. Und erweiterbar, was auch immer noch in Zukunft dazu kommen mag.
Und direkt auf 11 kW gedrosselt bestellbar, somit KfW-förderfähig.
https://openwb.de/main/?page_id=31
openWB eben bestellt. Scheint nur Vorteile zu haben ![]()