Beiträge von Logan5
-
-
Überall wir bei den Lithiumakkus stets eine Vollladung als Zyklus gerechnet, egal ob bei Laptops, E-Bikes oder in E-Auto-Foren.
So ist es. Es ist nicht entscheidend, wie oft man lädt, sondern wie viele Zyklen der Akku hinter sich hat. Ein Akku hat eine begrenzte Anzahl von Zyklen.
Darum sagen auch alle, die sich schon lange mit E-Autos beschäftigen (z.B. genannter Ove) "steht er, dann lädt er" und nicht "leerfahren und dann möglichst voll laden, damit man nur 1x lädt"
-
-
-
Ich dachte, es gab da schon mal einen Thread, finde ihn aber nicht mehr. Daher:
Top Gear im Freizeitpark
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe die Umweltprämie trotzdem beantragt, auch wenn ich 11DJ nicht auswählen konnte. Auch die Verkäuferin meinte, dass das egal sei.
Im hochgeladenen Kaufvertrag steht nicht, um welche Version vom Cooper SE es sich handelt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der BAFA Beamte den Unterschied zwischen Vor- und Facelift kennt. -
-
-
-