Im Endeffekt ist es halt ärgerlich, dass sich die ganze Sache noch weiter verzögert. Ich kann nachvollziehen, wie das ist (bei mir war nur der Verkäufer ein paar Tage krank, aber das hat mir schon gereicht)...
Papiere sind jetzt aber da?
Im Endeffekt ist es halt ärgerlich, dass sich die ganze Sache noch weiter verzögert. Ich kann nachvollziehen, wie das ist (bei mir war nur der Verkäufer ein paar Tage krank, aber das hat mir schon gereicht)...
Papiere sind jetzt aber da?
Wenn es kein Leasing wäre, würde ich mir die Reparatur einfach schriftlich bestätigen lassen.
Beim Mini (durch den Kipper) noch ok, aber beim ID.3 (oder gar Polestar (dort nur über Menü)) nur nervig.
Bist du den ID.3 wirklich schon gefahren? Es ist doch wesentlich einfacher, an einem "Knauf" auf Höhe des Lenkrads kurz zu drehen als unten den Kipphebel zu suchen.
Man hat ja den S*it-Storm bzgl. des ID.3 Innenraums mitbekommen und war sicherlich vorgewarnt.
Der Innenraum vom ID.3 soll beim Facelift überarbeitet werden. Ich vermute, ähnlich dem Born (Kunststoff mit Stoff bezogen)
Der Born macht (im Vergleich zum ID.3) alles etwas besser. Schönerer Innenraum, tieferes Fahrwerk (ob es besser ist, wird sich zeigen), sportlichere Optik.
image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg
Ich persönliche finde den Schalthebel da wo er ist eigentlich ergonomischer als hinterm Lenkrad rumzufummeln.
Dann verstell mal unter'm fahren die Rekuperationsstufe. Da unten irgendwo zwischen versch. Kippschaltern ist es ein Unding.
Der Cupra hat das als Knopf am Lenkrad. Andere E-Autos haben das als Wippen am Lenkrad. Da ist bei MINI noch Luft nach oben.
Wieso Strom reinbekommen? Stichwort Rekuperation. Je mehr du rückwärts fährst, um so mehr lädt sich der Akku natürlich auf. Doofe Frage... ![]()
![]()
Ohm ist das neue Oktan...