Hier nicht.
Allerdings mache ich das "Pickerl" immer bei unserem Autofahrerclub Öamtc. Als Mitglied zahle ich da weniger.
Beiträge von Spedi
-
-
die Uhr im Mini geht falsch
Dein Handy hatte noch 12:34, und im Bordcomputer steht schon 12:35. -
Ich könnte nur auf 5 Jahre 100tkm um 450€ oder 6 Jahre 120tkm um 1045€ upgraden.
Das 90tkm Service kommt aber nur auf 330€ (Mikrofilter+Ölwechsel) und das 120tkm dann auf 450€.Also selbst wenn ich jetzt in 2 Jahren noch mal 60.000km fahre zahlt es sich nicht aus.
Schade. -
Lang genug wäre die Folie vom F54 ja.
Ob sie breit genug ist müsstest Du selber checken.Oder Du machst es wie ich und gehst mit einer Designidee zu einem Folierer.
Ich habe jetzt einen Avrey Digitaldruck oben (Haltbarkeit 7-10 Jahre) und hat inkl. Montage rund 350€ gekostet. -
Ich bekam dieser Tage ein Schreiben, daß mein Servicepaket bald abläuft und ich es bei Wunsch verlängern kann.
Aktuell habe ich das normale Paket mit 4 Jahren und 60.000kmWeiß jemand wie viel das 90tkm bzw 120tkm Service ohne Paket in etwa für einen Cooper Clubman ausmacht?
Fahre heute zwar noch beim Händler vorbei, aber ich hätte trotzdem gerne eine Idee wo ich mich da hin bewege.
Überlege, ob ich dann auf 120tkm verlängern lasse. -
auf mini.co.uk gibt es schon original Folien von MINI.
Die haben dort wesentlich mehr Designs als wir hier bekommen.https://www.mini.co.uk/en_GB/home/accessories/find-an-accessory.exterior-design.decals.html
Habe mal bei meinem Händler nachgefragt: Sie können es mit der Teilenummer ganz normal bestellen.
Montage sollte vermutlich auch kein Problem sein. -
Ja hast du jetzt eigentlich auch schon mal selber nachgerechnet mit Tankmenge und gefahrenen Kilometern?
Mein BC stimmt jedenfalls nicht, und es gab irgendwann mal ein Update, wo sich einige Leute beschwert haben, dass das Auto plötzlich mehr verbraucht. Dabei war nur der Korrekturfaktor im Bordcomputer falsch. -
ein 3er ist etwas schnittiger gebaut als ein Mini.
Mit einem Benziner Mini wirst Du es glaube ich kaum schaffen eine 3 vorne zu haben.
Und 60km hinter einem LKW tuckern!?Da kannst Dir ja gleich einen Dacia kaufen.
-
60€ pro Stk.!!!
Schwarzes Gold, oder wie?
Um das Geld foliere ich die aber selbst! -
Verwendest Du die Motorbremse, oder bremst Du einfach im selben Gang und kuppelst dann nur aus?
Im reinen Stadtverkehr komme ich mit meinem F54 im Stop&Go auch auf 10L rauf.Nicht vergessen, daß es ja jetzt auch Winter ist. Im Sommer ist der Motor schneller auf Temperatur und das merkt man dann schon auch.
Wie schon mehrfach erwähnt, fahr mal längere Strecken ohne Stop&Go Verkehr.10L bei einer Schnittgeschwindigkeit von 22km/h kommt aber schon fast hin.
Hast Du einen Fahrerlebnisschalter ... sprich Sport-MID-Green Modus?