interessante Frage. Ich bin jetzt nicht unzufrieden mit meiner Tönung, aber ein bisschen mehr wäre auch nicht verkehrt.
Beiträge von Spedi
-
-
Das heißt dann kann ich mich schon drauf einstellen, dass ich in vielleicht 3 Jahren noch mal 700€ hinlegen kann, wenn sie das nächste mal die Stützen tauschen müssen.
Denke nicht, dass sie das in Zukunft noch gratis bzw auf Kulanz machen werden. -
Kriechöl auch schon probiert?
Oder ist das wirklich so eine exakte Passung? -
Wollte mal nachsehen wieviele Teile das sind und was die kosten.
Im ETK finde ich zu meinem Cooper aber nur 1x Motorlager (€76,- netto), 1x Pendelstütze (€33,- netto), 1x Getriebelager (€76,- netto).
Kann das sein?Das wären €222,- brutto plus paar Kleinteile, und dann kommt noch Arbeitszeit dazu.
-
aja!
na ganz schön ordentlich!
Bleibt die Frage, ob es Grundsätzlich ein Materialproblem bei den Lagern gab, oder ob das einfach "nur" Materialermüdung ist weil die Motoren so stark vibrieren (und somit falsch dimensionierte Lager).
-
Bitte wieder zurück zum Thema

-
Mir geht es da nicht um disharmonie, sondern grundsätzlich um das Sicherheitsrisiko.
Warum soll ich eventuell drauf gehen, nur weil der aus lauter optischer Geilheit einen Abflug erlebt.
-
Ja nur die Motorlager jetzt, oder auch beim Getriebe. Jetzt kenne ich mich nimmer aus.
Fotos wären super!
-
Mir als Monk stellts da nur dezent die Nackenhaare auf

Genauso, wenn ich die super asymmetrischen Profile auf den Reifen sehe.
Der Techniker in mir sagt mir da, dass das Auto doch auch einer Seite deutlich früher in Aquaplaning kommen müsste.
-
Passend zu den Felgen.
Sind eigentlich alle 4 Felgen gleich, oder gibt's da auch Links/Rechts Versionen?