heute am Weg ins Büro habe ich die 60.000 am Tacho gehabt.
Beiträge von Spedi
-
-
Die Reifen sind das einzige was einen auf der Straße hält und da gebe ich lieber ein paar Euros mehr aus, wenn damit der Bremsweg vielleicht um genau den wichtigsten Meter kürzer wird.
-
Dann vielleicht eine Feder im Sitz drinnen.
-
I'm nächsten Mini gibt es dann rucklichter im EU Design mit vielen Sternen
-
Also ich habe ja mal diese Sitzflächenverlängerung abmontiert, weil ich mir mit dem 3d Drucker einen Keil gebastelt habe, um den Polster höher zu bekommen.
Das gesamte Teil ist an sich schon recht fest und spielfrei mit dem Sitzrahmen verschraubt.
Einzig die feder drinnen die den Polster vor drückt wenn man entriegelt könnte da quietschen.Organisiere dir eine zweite Person die sich hin setzt und dann immer das pedal drückt, während du lauscht wo es her kommen könnte.
-
Ich habe sie durch Zufall mal bei meinem Händler gesehen.
Es ist irgendeine Art blaugrau.Generell finde ich das Design ok, aber nicht mit der Farbe.
Mir gefällt die Felge so eigentlich überhaupt nicht.
20191021_084248_resized.jpg
20191021_090126_resized.jpg -
Vielleicht würde es auch reichen, wenn man den Verschleißanzeiger nur mal kurz abklemmt und wieder anklemmt, damit der Mini glaubt er wurde getauscht.
-
Dass es blockieren muss ist mir klar.
Nur bisher war das immer geräuschlos.Ich höre eigentlich nicht so laut Musik, aber ich habe es diesmal sogar trotz Musik gehört.
-
Eine einen Cooper Clubman mit 6gang Wandler und jetzt gerade ist mir ein neues Geräusch aufgefallen was ich nicht zuordnen kann.
Der Motor läuft und das Getriebe steht in P.
Steige ich auf die Bremse, höre ich ein deutliches klacken im Mitteltunnel unter dem Armaturenbrett.
Das klacken ist fast gleichzeitig mit dem aufleuchten der Bremslichter. Gehe ich von der Bremse weg ist wieder das klacken.
Allerdings nicht in R, N oder D. Nur in P.Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das bisher noch nie hatte.
Hat wer eine Idee was das sein könnte?
Bis März hätte ich ja noch Garantie. -
Ja bist du narrisch!