Du meinst du hast dem OBD Adapter ein Update verpasst?
Beiträge von Spedi
-
-
Irgendwie kann ich mir noch immer nicht vorstellen wie das aussieht, und wo du da jetzt eine Schlauchschelle hin geben willst.
Ich persönlich würde so eine Schelle nicht verwenden.
Zum einen sieht mir sowas immer nach Pfusch aus und zum Anderen hätte ich angst, daß sich das Teil durch Vibrationen lockert und dann irgendwo rein fällt. -
Ist zwar nett der Gedanke, aber ich kenne kein Forum wo Doppelposts gern gesehen sind
(Steht eigentlich auch in den Forenregeln drinnen)
Es ist also nicht "meine Befindlichkeit".Aber lassen wir es jetzt, bevor der Thread hier noch weiter in die Irre geführt wird.
-
Du musst es nicht in 2 threads posten
-
Ich hätte ja fast vermutet dass es Fahrenheit sind, aber es steht doch C.
Irgendwas stimmt da wirklich nicht -
Meine Eltern haben letzte Woche den neuen 8er Golf bekommen.
Die geben jetzt 5 Jahre Garantie.Seit wann gibts bei Mini 3 Jahre?
Ich brauchte noch ein extra Paket für die Garantieverlängerung auf 4 Jahre. -
Automatik oder Schalter macht sicher auch noch mal einen Unterschied.
F56 zu F54 auch noch mal. -
Ich finds irgendwie interessant,dass das mit Bimmercode nicht funktionieren soll.
Die Funktion gibt es ja, seit es den F56 gibt... das ist ja nix neues.
Klar kann es nicht alles was Esys kann, aber das ist nur ein einziger Parameter.
Mit Bimmercode kann man doch ASD deaktivieren.Irgendwie will mir der Zusammenhang nicht klar werden, warum ihr den Menüpunkt nicht habt.
Und noch ein Nachtrag bezüglich der Alarmanlage.
Als ich meinen billigen BT-OBD Adapter in Verwendung hatte, ist auch die Alarmanlage los gegangen.
Wie ich dann aber den besseren VGATE-Wlan Adapter verwendet habe, konnte der die ganze Zeit angesteckt bleiben, und der Alarmanlage war es egal. -
hat irgendwer ein paar Fotos, wie das im eingebauten Zustand aussieht?
Aus Fahrerposition, wo dann der Arm endet, bzw dann das Handy bzw sonstiges Gerät positioniert ist. -
Das heißt, du hast einen gebrauchten Mini mit Alarmanlage gekauft, die du aber nicht brauchst und komplett deaktivieren willst?
Ich hab jetzt den Sicherungsplan nicht im Kopf, aber vielleicht gibts ja eine eigene Sicherung für die Alarmanlage.
Sie wird anfangs aber dennoch funktionieren vermutlich, weil sie glaube ich noch eine Pufferbatterie hat.Ich habe jedenfalls kein eigenes Steuergerät oder Parameter gefunden.
Bliebe wohl wirklich nur beim
nachzufragen was möglich ist.