welches blau ist das? Island blau?
Beiträge von Spedi
-
-
Muessen ja nicht 306 beim JCW sein.
Aber sowohl der S als auch der JCW müssten im Vergleich zum Wettbewerb angehoben werden (jeweils so 20-30 ps) meiner Meinung nach.Warum müssen?
Der Polo GTI hat 200PS. Cooper S hat 192. Dafür aber um WEEEEEEELTEN mehr Klasse/Charm/Stil.Facelifts wwaren bisher immer im niedrigen einstelligen PS Bereich. Beim letzten Facelift gab es aufgrund vom Abgasskandal zumindest mal keine Leistungseinbuße, was ja schon mal positiv ist. Aber selbst beim Generationenwechsel kam der Cooper S nur von 186 auf 192 PS rauf.
Der JCW hat eh 231PS was schon mal 31PS mehr ist als der Polo GTI. -
cool wäre halt mal so ein invertierter Autofahrerschirm gewesen, den man bei leicht geöffneter Türe schon raus strecken kann und der sich anders herum öffnet.
Leider habe ich mir damals nur einen Schirm mit grauen Union Jack auf der Innenseite und dem Gangknüppel als Handgriff gekauft. Der ist ziemlich stabil muss ich sagen und der hält auch halbwegs einen Wind aus.
-
Warum sollen sie so eine übertriebene Leistungssteigerung durchführen?
die 306PS sind halt abgesehen von den Schwergewichten F54 und F60 nur beim GP. -
Der F56 kam doch erst 2014, oder?
-
-
-
369
Für Nikola Tesla war das DIE magischen Zahlen nach denen das Universum tickt.
Bis heute war noch niemand Genie genug seine Gedanken zu verstehen (nicht einmal Einstein oder sonst wer).
Im Internet findet man jedenfalls ein paar Ansätze dazu -
https://www.gelumic.de/funktionsprinzip/
Hat jemand so ein selbstleuchtendes Kennzeichen auf Motorrad oder Auto. Scheint ja erlaubt.Also in AT ist das nicht erlaubt. Man muss auch immer die originalen Taferl verwenden.
Nicht so wie in DE, wo man zb diese 3D Teile montieren kann.Aber zum beleuchteten:
EL Folie kenne ich. Leuchtet super gleichmäßig.
Mir ist bisher nur keine weiße unter gekommen.
Aber warum will man sowas drauf haben?
Damit die Rennleitung die Nummer besser lesen kann? -
Interessante Idee.
Werde ich bei Gelegenheit testen.