Bei solchen Fotos musst du immer ein Stück Papier in die Nähe halten (zb kleines postit hin kleben), damit der Fokus der Kamera richtig liegt.
Beiträge von Spedi
-
-
Von Navi? Dachte im Menu bei "Einstellungen".
nein, er meinte den Bordcomputer -
-
Schon mal versucht den Hebel zurück zu ziehen (so als würdest du hoch schalten) und zwei-drei Sekunden festzuhalten?
So ging mein X3 F25 von Manuell auf Automatik zurück.Fast vergessen...
Funktioniert beim F54 leider nicht. Keine Änderung, auch nach 10sec. auch nicht in die andere Richtung.
-
-
Mitte der 80er Jahre gab es Spielzeugautos ähnlich wie von Matchbox. Auch von der Größe her.
Der Clou war allerdings daß die pro Auto ein drehbares gefedertes Teil hatten.
So bald ein anderes Auto an der Stelle angestoßen ist, hat sich dann der Teil durch die Feder schnell umgedreht und es sah dann aus wie BlechschadenHatte einen silbernen Pickup wo die Ladebordwand zu drehen war, sowie einen roten Sportwagen wo die Seitentüre für Schaden vorgesehen war.
Weiß jemand noch von wem die waren?
Matchbox war es jedenfalls nicht, da bin ich mir fast absolut sicher. -
Mit esys sollte das gehen. Ob es mit bimmercode auch geht habe ich noch nicht probiert.
-
Also mit esys konnte ich nur zwischen 2 Werten umstellen.
Einen Unterschied habe ich aber ehrlich gesagt nicht festgestellt -
Absenkautomatik ist leider nicht nur eine Softwaresache, sondern es liegt auch an der Hardware.
und das, obwohl man elektrische Spiegel hat.
ist leider so.Ich hab zwar die Automatik, nutze sie aber nicht, weil sie mir zu langsam ist, und weil man sie nicht individuell einstellen kann.
Sie fährt immer auf einen fixen wert runter, was mir zu weit unten ist. Da sehe ich eher schon die hintere Türe, als den hinteren Reifen. -
Die Hormon Duftspuren kriegst mit keiner Wäsche und keinem Mittel weg.
Die Meinungen zum Ultraschall sind zwiespältig.
Wenn aber der Ultraschall wieder draußen ist, kommt auch der Marder wieder.Elektroschocker wären noch eine Möglichkeit, dass er es quasi lernt.