Die Änderungen im Innenraum sehen gut aus!
Gefallen mir!
Ich verstehe aber das Bedienkonzept noch immer nicht.
Lautstärke + - sind links und rechts.
Tempo + - sind aber rauf und runter
Vielleicht schaffen sie es ja in der 4ten Generation.
Die Änderungen im Innenraum sehen gut aus!
Gefallen mir!
Ich verstehe aber das Bedienkonzept noch immer nicht.
Lautstärke + - sind links und rechts.
Tempo + - sind aber rauf und runter
Vielleicht schaffen sie es ja in der 4ten Generation.
Das Teil aus deinem Link hat aber einen micro USB Stecker.
Der passt nicht auf USB-C
Ich habe heute sicherlich 10 Minis gegrüßt und nur einer hat mich registriert, aber nicht zurück gegrüßt. Aber das stört mich nicht.... Ich mache weiter
Hartnäckig bleiben.
Vielleicht ist er es nicht gewohnt und hat es zu spät gesehen. Und dann wird er das nächste Mal vielleicht wachsamer sein und beim dritten Mal grüßt er dann sogar
vielleicht muss am Smartphone "Datenübertragung" eingestellt werden, damit er es als Wechseldatenträger erkennt.
Ich hab ein SuperSpezial Handy in der Arbeit und da muss ich leider super mühsam JEDES MAL den USB-Modus aktivieren wenn ich Fotos übertragen will.
über USB vom Handy direkt wäre mir nicht bekannt.
Ich verwende einen USB-Stick.
Streaming erledige ich über Bluetooth.
Keine Ahnung ob es das auch als Option beim kleinen Radio gibt, bzw ob du das hast.
und genau DAS war mein Gedanke. Warum soll der Beifahrer auf das Erlebnis verzichten müssen.
(zumal der Projektor ja auch einen sinnvollen Zweck hat... die Wasserlacke bzw den Hundehaufen vor der Tür beleuchten)
Und deswegen habe ich das Teil auch nachgerüstet.
Doch, das braucht man voll. Denn selbst wenn es noch so stockdunkel ist, sieht gleich jeder, dass es ein MINI ist
![]()
Ist im Excitement-Paket enthalten, also beim SE ab Trim M Serie
und leider wieder nur auf einer Seite.
Aber immerhin.
ich finde es auch super!
Ich fordere an dieser Stelle eine Live-Cam!
Das ist ja alles spannender als jegliches sonstiges TV-Programm!
Die Start-Stop Automatik hast du ja eigentlich nicht all zu oft benötigt nehme ich an, oder?
Dass die Kette aber irgendwann zu tauschen ist, ist eh klar bei dieser Kilometerleistung.
Da Du ja aber jetzt schon über 500tkm bist, sollte dies ein einmaliges Erlebnis bis zur einer Million bleiben