Wieso die Umstellung auf 195er?
Beiträge von Spedi
-
-
Nachdem ich immer nur mit Komfortzugang auf und zu sperre kann ich es dir gar nicht sagen.
Vielleicht denke ich in den kommenden Tagen dran es auszuprobieren. -
Es kann durchaus sein, daß zwar der Lichtsensor verbaut ist um das Fahrlicht zwangsläufig bei Dämmerung einzuschalten, aber wenn das Extra "Lichtpaket" nicht in der Ausstattung enthalten ist, könnte es wohl nur über den Umweg mit dem händischen umstellen des Lichtschalters gehen (jedes Mal wenn du das Fahrzeug verlässt).
Ich habe nämlich beim Lichtschalter noch nach links eine Stellung mit "Automatik".
Prinzipiell geht mein Fahrlicht aber immer an so bald es dunkel wird (egal in welcher Stellung der Lichtschalter ist, auch auf 0), oder der Scheibenwischer öfters als 3x wischt.Check also mal, ob das Lichtpacket in der Fahrzeugausstattung vorhanden ist.
-
I don't remember anyone here having this gauge in use.
The bus stays on for some time, thats correct, but the power should be turned off immediately.
you can check if you have a WIFI-OBD Adapter and turn your car off. the adapter should also turn off by then.
so theoretically this gauge should go dark as soon turn off the car, but latest when you lock it. -
i guess you need to connect it to CAN-Bus to the diagnose-connector below the steering column.
-
-
es war ja klar, daß immer mehr Leistung auf Dauer nicht weiter betreibbar ist.
Auch finde ich ist die Lücke zwischen Cooper und S einfach zu groß war.Nachtrag: Im österreichischen Konfigurator ist er noch mit 192PS drin.
-
Kollege überlegt gerade ob er sich einen günstigen E92 aus 2007 holen soll.
Hatten die damals auch schon OBD2 und kann man da zumindest Fehler auslesen bzw sogar vielleicht bisschen codieren? -
wie schaltet man ganz ab?
beim ersten mal zusperren ist sie normal mit Innenraumüberwachung aktiv.
innerhalb der ersten Sekunden sperrt man quasi ein zweites Mal zu, und dann ist die Innenraumüberwachung deaktiviert.Aber wie geht ganz abschalten?
-
hier könnte eventuell @rantanplan eine Tube Senf beisteuern