Was ist das Besondere an Dalston
Außer, dass ein paar mal Dalston angeschrieben ist.
Beiträge von Spedi
-
-
Du scheinst ein klein wenig ungeduldig zu sein...
Selbst wenn jemand erst vor kurzem codiert hätte, dann hätte er wohl die selben files runter geladen wie du.
Was ich mich noch erinnere, konnte ich die Files auch offline am PC durchschauen, und es waren exakt die Einstellungen meiner Steuergeräte drinnen. Also bin ich davon ausgegangen, dass das die Dateien sind, die aus meinem Steuergerät stammen.
-
Das sind nicht die Dateien die du brauchst damit es funktioniert, sondern diese Dateien werden abgespeichert, wenn das Steuergerät ausgelesen wurde.
Ich denke mal du hats nicht den Letztstand vom PsDZ.
Hatte das Problem auch mal nach einem Update bei MINI.
Allerdings habe ich jetzt glaube ich schon gut 2 Jahre nichts mehr codiert. -
Nicht ganz hilfreich, aber bei TopGear haben sich unsere 3 Lieblingsprotagonisten ja des öfteren mal die Hupe ans Bremslicht angeschlossen.
Bei jedem bremsen wurde auch gehuptAber kein Fehler ist spannend wo das dann her kommt
-
Natürlich nur AT.
Ein Import wäre für mich kein Thema. -
Weil es mich gerade irgendwie interessiert hat was mein F54 eigentlich noch Wert sein könnte, habe ich mal kurz geschaut was der Gebrauchtmarkt so her gibt.
Irgendwie kommt mir vor, daß es eigentlich kaum gebrauchte MINIs der aktuellen Generation gibt.
In Volcanic Orange zum Beispiel habe ich gar keinen gefunden.Und die, die zu meinem vergleichbar wären, haben ein klein bisschen weniger Ausstattung, und sind "nur" 1/3 günstiger als mein mittlerweile 4,5 Jahre alter F54.
Scheinbar sind alle MINI-Besitzer so dermaßen mit den Fahrzeugen zufrieden, daß ihn keiner hergeben will.
Aktuell will ich meinen Mini eigentlich auch gar nicht her geben (außer ich finde eventuell einen "besseren" zu einem guten Preis)Wie ist euer Eindruck vom Markt aktuell?
-
Man sah zwar schon ein unverhülltes Bild, aber war auch nicht die beste Qualität, von daher bin ich echt mal gespannt wie die Frontschürze aussehen wird. Vor allem, weil das so nach unten geht. Die Felgen sind anscheinend auch neu, die gab es auf dem anderen Bild auch schon..
Das sind übrigens die schwarzen GP-Frontscheinwerfer (innen kein Chrom), vielleicht werden die Standard
Beim R56 gab es die schwarzen Scheinwerfer mal gegen Aufpreis und möglicherweise beim JCW-Paket.
Standard werden die sicher nicht -
Man sah zwar schon ein unverhülltes Bild, aber war auch nicht die beste Qualität, von daher bin ich echt mal gespannt wie die Frontschürze aussehen wird. Vor allem, weil das so nach unten geht. Die Felgen sind anscheinend auch neu, die gab es auf dem anderen Bild auch schon..
Das sind übrigens die schwarzen GP-Frontscheinwerfer (innen kein Chrom), vielleicht werden die Standard
Beim R56 gab es die schwarzen Scheinwerfer mal gegen Aufpreis und möglicherweise beim JCW-Paket.
Standard werden die sicher nicht -
Wird glaube ich nicht passieren.
Beim F54 gab es ja das burgundy als Einzelfarbe.
In Australien kam dann auch vom F56 eine sonder edition in burgundy raus, aber dennoch steht bei irgendeinem Händler in Österreich glaube ich sogar ein F55 in der Farbe herum.Also gegen Einwurf großer Scheine kannst deinen Mini sicherlich in jeder BMW/Mini Farbe haben.
Dann ist er wirklich Spezial. -
Na schau, kaum ist das richtige Lenkrad drin, gehen auch schon alle Lichter an.