Auf Pinterest gefunden ![]()
Beiträge von Spedi
-
-
Brodit habe ich auch über 3 Autos und fünf verschiedene Handys verwendet. Die sind super.
Nur für den Clubman hatten sie leider nichts brauchbares.
-
Mini Countryman E und SE All4: Elektro-Mini, verlängert und hochgebocktMini schiebt den Countryman auf der IAA vorerst nur in seinen rein elektrischen Versionen ins Rampenlicht. Die BMW-Tochter bietet ihren E-SUV in zwei…www.auto-motor-und-sport.deNeue Materialien im Innenraum, Leder und Chrom sollen verschwinden. "neue displays"
Wenn ab etwa 2030 nur noch Elektro neu zugelassen werden darf/soll, dann hätten sie jetzt quasi noch eine ganze Generation wo es noch Verbrenner geben wird.
Das am Ende mit JCW und elektro finde ich irgendwie spannend.
Vielleicht wird es also auch unterschiedliche elektrische Leistungen geben, was ja auch durchaus Sinn macht.
Früher oder später werden auch Elektroautos eine Leistungssteuer abführen müssen um die Straßen zu erhalten. -
Finde ich sehr schade!
Habe eigentlich recht viel Ausstattung bestellt, aber zb Navi ist nicht dabei, weil ich lieber mit dem Handy navigiere. Dort gibt's tagesaktuelle Karten usw.
Warum sollte ich also 1-2k€ für eine Funktion ausgeben, wenn ich sie nicht brauche, nur weil ich 2-3 andere Sachen aus dem selben Umfang haben will.
Also mir taugt diese Umstellung überhaupt nicht.Außer sie Kübeln in Zukunft generell das fixe Navi und erlauben es auch, dass Android Handys ähnlich AppleCarPlay verbunden werden können.
-
Finde ich sehr schade!
Habe eigentlich recht viel Ausstattung bestellt, aber zb Navi ist nicht dabei, weil ich lieber mit dem Handy navigiere. Dort gibt's tagesaktuelle Karten usw.
Warum sollte ich also 1-2k€ für eine Funktion ausgeben, wenn ich sie nicht brauche, nur weil ich 2-3 andere Sachen aus dem selben Umfang haben will.
Also mir taugt diese Umstellung überhaupt nicht.Außer sie Kübeln in Zukunft generell das fixe Navi und erlauben es auch, dass Android Handys ähnlich AppleCarPlay verbunden werden können.
-
Da ist ein Zettel zusammengelegt drinnen im Sicherungskasten wo alle Sicherungen beschrieben sind.
-
Sicherungen schon gecheckt?
Es gibt dann ein Kabel aus dem Boden zum Sessel raus, und dann das zweite aus dem Sitz zur Sitzflächenverlängerung.
Wenn einer der Stecker nicht ordentlich drinnen ist, geht die gesamte Heizung des jeweiligen Sitzes nicht. -
Na wenn du meinst.
Bis wann gilt die reduzierte MwSt noch? -
This means, that the connector of the pre LCI models has another pinout.
So you need to switch the pins in order to get the lights properly working. -
warum kaufst du dir jetzt ein Cabrio, wenn es dann paar Monate in der Garage steht?