bei den Minimum-Ausstattungen ist es sehr wohl so, daß der Bordcomputer nicht enthalten ist.
Der Aufpreis war aber "nur" irgendwo bei 50-60€ herum.
Beiträge von Spedi
-
-
Bitte die Lösung hier rein schreiben, sonst muss der nächste wieder fragen
-
Wofür ist WLAN fix verbaut?
Egal.... er hat geschrieben, daß es Abhängig vom Fahrmodus ist.
Es wird also keine Unterhaltungselektronik schuld sein, sondern meiner Ansicht nach die Elektronik zur Rekuperation der Bremsenergie. -
in dem Zusammenhang könnte es auch an der induktivladefunktion fürs Handy liegen.
Die Teile strahlen nämlich ziemlich weit sogar!Wer einen Kabelfinder für die Wand hat, kann ja mal einen Test machen.
Meiner hat schon bei 1m Entfernung mehr Ausschlag gehabt, als ich je bei einem Kabel in der Wand gemessen habe. -
Auf den Loop-Spoke hast du jetzt welche Dimension oben?
-
Ich kann dir das mit dem Unwohl sein nachfühlen, da es mir schon mal ähnlich ging und ich schon mal fast stehen bleiben musste.
Der Auslöser war aber mit Sicherheit was anderes.Ein möglicher Punkt könnte eine Form von Infraschall/Vibrationen sein. Sehr niederfrequent von wenigen Herz, aber trotzdem energieintensiv.
Manche Leute sind empfindlicher darauf, andere weniger.Wäre interessant ob es sich mit irgendwas in Zusammenhang bringen ließe:
.) nur auf selber Route?
.) alle Fahrmodi? (one-Pedal, green...)
.) nur Kurzstrecke? (weil viel mehr rekuperieren)Lüftung wird ja normal laufen denke ich. (Ich kenne Leute die fahren mit komplett deaktivierter Lüftung)
-
Wie sind die Umgebungsbedingungen dabei?
Ist es da mal heißer oder kühler im Auto? -
und wie öffnet man dann die Türe, wenn man nur noch eine Schlaufe zum zuziehen hat?
-
Ich glaub das kann MINI aber auch.
Also ich da mal den Schaden beim Motor hatte wurde mir noch gesagt, daß ich es selber zahlen muss, wenn sie feststellen, daß ich überdreht habe.
Da ich ja aber Automatik habe ist das eigentlich unmöglich, weil sie einfach nicht zurück schaltet, wenn die Drehzahl über das Limit geht. -
Hmmm
Irgendwie ein klein wenig inflationär finde ich.Bei meinem Händler steht zb noch immer ein Delaney herum
Der macht ja optisch zumindest noch was her, allerdings war der ja glaube ich noch vor dem ersten face-lift. Denke nicht, dass den noch irgendwer haben will