Kauf dir so ein kleines 10€ Multimeter und miss direkt.
Wenn du den OBD-Adapter hast, kannst die Spannung aber glaube ich auch über die App Torque auslesen.
Beiträge von Spedi
-
-
"Lieber Herr Spedi, Ich weiß nicht wie ich es ihnen sagen soll..... der Lehrbub hat statt dem neuen Öl ein 2-Komponentenharz hinein geleert"

-
Nur zur Info.
In Wien habe ich eine Werkstatt gefunden, die nach der Tim Eckart Methode das Getriebe spülen und neu Füllen.
Als Richtpreis wurden mir für den 6gang Aisin Wandler von meinem Cooper F54 etwa 400€ genannt.
Werde vermutlich so irgendwann im Mai dann dort vorbei schauen und das machen lassen.
Da werde ich dann wohl schon etwas über 70tkm drauf haben. -
@derbysk
Und durch die kältere dichtere Luft hat er mehr Leistung.
Für die gleiche Arbeit braucht er also weniger Sprit. -
Fraunhofer Institut entwickeln geheinmisvolle Wasserstoff-Paste für AutosEin Team des Fraunhofer Instituts entwickelt die energiereiche Paste, die Wasserstoff speichern kann und vielseitig einsetzbar sein könnte.www.businessinsider.de -
-
Merkst Du eigentlich irgendwelche Veränderungen durch die Motorreparatur?
-
-
-
Nope, das ist kein chameleon lack.
Sie sprühen drei Farben gleichzeitig und weil sie da noch feucht sind, verlaufen sie ein wenig.
Jedes Dach wird dabei minimal anders.Sicher eine fiese Sache bei der Reparatur, wenn was nachlackiert werden muss.
Ich hab mir jedenfalls einen Digitaldruck als Komplettfolie aufs Dach schmeißen lassen.