@derbysk
Und durch die kältere dichtere Luft hat er mehr Leistung.
Für die gleiche Arbeit braucht er also weniger Sprit.
Beiträge von Spedi
-
-
Fraunhofer Institut entwickeln geheinmisvolle Wasserstoff-Paste für AutosEin Team des Fraunhofer Instituts entwickelt die energiereiche Paste, die Wasserstoff speichern kann und vielseitig einsetzbar sein könnte.www.businessinsider.de
-
-
Merkst Du eigentlich irgendwelche Veränderungen durch die Motorreparatur?
-
-
-
Nope, das ist kein chameleon lack.
Sie sprühen drei Farben gleichzeitig und weil sie da noch feucht sind, verlaufen sie ein wenig.
Jedes Dach wird dabei minimal anders.Sicher eine fiese Sache bei der Reparatur, wenn was nachlackiert werden muss.
Ich hab mir jedenfalls einen Digitaldruck als Komplettfolie aufs Dach schmeißen lassen.
-
zesty aber nicht in Verbindung mit den Worksstreifen.
Gut wenn der Händler bereit ist, diese nach zu bestellen, ebenso das Windschott.
Windschott kann man nicht mehr einzeln bestellen, gibt es nur noch mit einem der Komfortpakete.
Aber darin sind Sachen die ich nicht brauche und extra bezahlen will.
Andere Felgen beim Works - geht auch nicht mehr.Mini - setzen -6!
Du könntest es Dir als Ersatzteil nachkaufen. Dann brauchst kein Paket nehmen. Halterungen sollten ja soundso montiert sein, oder?
In Hamburg gesichtet, hat schon was das Dach irgendwie.
Ursprünglich dachte ich, man kann den Farbverlauf selber bestimmen.
aber wenn das immer nur die selben Farben sind und sie sich damit kaum voneinander unterscheiden.... dann kann ich mir ja gleich eine Folierung drauf geben und hab damit sogar noch einen Lackschutz. -
Was hier recht praktisch ist, ist der Ersatzteilkatalog.
Da hat man dann oft einen Hinweis, wo sich eine Schraube befinden könnte:
http://www.bmw-etk.info/teile-…/2016/04/56545/03/03_0475 -
Also abgesehen von der kleinen Plauderei mit dem Classic Mini Besitzer gab es noch vor etwa 2 Wochen ein kurzes V an einer Kreuzung, wo ein anderer Mini neben mir stand. Er hat sogar zuerst gegrüßt.
Und heute beim heim fahren hatte ich einen Mini convoy. Allerdings nur aus 2 Autos
Wir haben uns paar mal gegenseitig überholt und sind so ca 10km ans andere Ende der Stadt gefahren.
Hat irgendwie Spaß gemacht