Du meinst das normale LCI... LCI2 kommt ja erst mit März.
Am besten sagst du Jahr und Monat, dann wissen wir es genau
Beiträge von Spedi
-
-
Es kann leider minimal variieren, je nachdem von welchem Hersteller gerade das Glas geliefert wird.
In meinem Profil findest du die Anleitung zur Demontage.
Hätte damals auch zuerst den vorgeschlagenen Durchmesser für Mini bestellt, nur um heraus zu finden, dass er nicht passt.Gönne dir den Luxus und miss es direkt ab, und zahle die paar wenige Euro Aufpreis auf die maßgefertigten Stoppel. So viel kostet es insgesamt nicht mehr, und du bekommst das bestmögliche Ergebnis.
-
Habe das yours Lenkrad.
Alle 3 Teile sind in piano black. -
Ich war auch gerade 1h unterwegs
Nach 3 Monaten unter der Laterne ist der Motor beim zweiten Versuch angesprungen
-
Vor allem, wenn schon das eine Lager so weit unten ist, dann wird das auch schon eine entsprechende zusätzliche Last für die anderen Lager gewesen sein.
-
Als Tesla gegründet wurde und noch Handy-Akkus verwendet hat, sind schon die ersten i3 auf der Straße gefahren. Wie sollte also Tesla mehr Erfahrung als BMW haben?
Ganz einfach, aufgrund der Stückzahl.
Es fahren einfach schon deutlich mehr Tesla durch die Gegend als i3.
Erfahrung ist normalerweise Stückzahl * Betriebsdauer -
denke eher daß es abhängig vom Baujahr ist.
Die Steuergeräte werden ja Teilweise auch bei den BMWs eingesetzt, und wenn es da ein generelles Update gibt, dann ist es halt so. -
sehr sehr cool!
Vielen dank euch! -
Sehe ich auch so....
Das mit dem Feature vom Ladeschluss wäre wirklich ohne Aufwand verbunden.
Vielleicht sollte man das Richtung BMW tragen.und zur sprichwörtlichen Sau:
929d3412e8b989cbc12d8994e14a4062.jpg
(Pinterest)Kann man einen MINI eigentlich anders fahren?
-
Welche Smartphone App (Android) eignet sich gut für Routen?
Habe bis dato eigentlich mein 15 Jahre altes Wander-Garmin verwendet, weil man dort quasi unendlich Wegpunkte definieren kann.
Nur ist es halt schon ewig langsam mittlerweile, es gibt keine aktuellen Karten mehr, und wenn man mal in ein enges Tal kommt, kann der Empfang auch schon mal weg sein, bzw dauert es ewig bis es wieder die Position hat.
Bei Google-Maps kann man ja maximal 10 Zwischenziele machen und das ist mir bei weitem zu wenig, weil es einfach nicht praktikabel ist wenn man ausschließlich auf Landstraßen kreuz und quer düsen will. So viele Pausen will ich dann auch wieder nicht einlegen.
Bräuchte eher so 50-100 Wegpunkte.