ahhh, ok ![]()
Mir gefällt diese Art von UnionJack eh besser als die klare sterile Version.
ahhh, ok ![]()
Mir gefällt diese Art von UnionJack eh besser als die klare sterile Version.
Inwiefern Brexit look?
Es ist definitiv eine gemessene Temperatur.
Habe über eine Autofahrt mit verschiedenen Lastzuständen die Temperaturen verglichen und es gibt keinen direkten Zusammenhang zur Wassertemperatur. Oder die Formel dahinter ist so dermaßen kompliziert... Da ist es sicher einfacher und billiger einen Sensor zu verbauen.
Wurde schon oft durchgegangen das Thema.
Die Motoren im normalen Consumerbereich sind halt schon so gut verarbeitet, dass der Kunde nicht so wie früher ein halber Mechaniker sein muss.
Ich sag mal 90% der Kunden wüssten mit der Öltemperatur nicht mal wirklich was anzufangen. Also spart der Hersteller.
Schade, dass es nicht ein "Technikpaket" oder sowas gibt, wo man eine entsprechende Anzeige bekommt.
Das ChronoPaket wurde ja auch vor ein paar Jahren eingestellt.
Es gibt Möglichkeiten und ein paar hundert Euro eine obd Anzeige einzubauen welche die Temperatur ausgibt.
Oder du machst das mit der Torque app und kannst dir zb noch die Getriebetemperatur und Kat-Temperatur dazu holen.
Da die Tage des Verbrenners aber schon quasi gezählt sind, werden sie auch für die "letzte" Generation nichts mehr in der Richtung andenken.
Da ja mein Digitaldruck am Dach nach etwa 4 Jahren beginnt brüchig zu werden, plane ich dass eventuell noch jetzt im April (insofern ich einen Termin bekomme) die Folie runter kommt.
Dann ist es vorbei mit dem dunkelgrau-schwarz karierten Dach
20200224_163958_resized_2.jpg
Mal sehen ob ich auch die Scuttles und Kappen wieder runter nehme, oder vielleicht doch drauf lasse.
Und ich überlege, ob ich mir nicht als Teilfolierung den Heliport drauf kleben lasse. Schwarzes Dach habe ich ja.
mini-heliport.jpg
Sehr wahrsch. macht nur eine einzelne Agentur oder Abteilung die Seiten für alle Länder.
Nach Deutschland (die ja auch nicht rechtzeitig fertig war) kommt dann halt ein Land nach dem Anderen.
Wie schon mal gesagt - ich kenne welche, die die Texte in die Seiten einpflegen. Hausfrauen in Heimarbeit.
Die machen alle Sprachen, auch die, die sie gar nicht verstehen. Somit sind Fehler im wahrsten Sinne des Wortes "vorprogrammiert".
Glaube ich nicht. Dann würden ja alle Konfiguratoren gleich aussehen. Sie müssten dann ja nur die Sprachen und Preise anpassen.
Denke schon dass hier jeder sein eigenes Süppchen kocht.
"Einbau 4. Sonnenblende"
Irgendwie kam mir gerade der Gedanke, daß ich eigentlich noch nie einen Beifahrer hatte, der den Griff benutzt hatte.
Somit könnte ich ja eigentlich die 3. Sonnenblende der rechtsgesteuerten Modelle für die Beifahrerseite montieren. ![]()
![]()