beeindruckend ![]()
Jetzt könntest Du ja schon schön langsam anfangen eine Prognose zu rechnen, wann du die Million knackst ![]()
beeindruckend ![]()
Jetzt könntest Du ja schon schön langsam anfangen eine Prognose zu rechnen, wann du die Million knackst ![]()
Seit den neuen Paketen ist ACC ja leider nicht mehr verfügbar beim LCI SE - auch wenn die Kamera basierte Lösung ihre Schwächen hat hätte ich ACC im neuen Mini gerne wieder. Kann man ihn mit geringem Aufwand nachrüsten? Die Kamera ist durch den Driving Assistenten ja eh verbaut … weiß das jemand oder hat es vielleicht schon jemand gemacht?
VG
nur weil eine Kamera verbaut ist, heißt das nicht, daß man mit bisschen codieren aufrüsten kann.
so weit ich mich erinnere sind sehr wohl Steuergeräte unterschiedlich.
Mini selbst bietet ein nachträgliches Upgrade gar nicht an weil, wie so manche munkeln, keine Garantie für eine vollständige "sichere" Funktion gewährleistet werden kann.
nach rund 62tkm waren ja meine vorderen Bremsen dran.
Letzte Woche waren nun nach ziemlich genau 90tkm nun auch die hinteren dran.
Die Bremsscheiben waren schon knapp am Limit und wurden auch mit gewechselt.
Alles zusammen um wohlfeile 385€ (in AT beim
)
Das ist sehr spannend.
Hätte mal aus bastellaune die Sitzflächenverlängerung abgesteckt und ab da ging gar keine Sitzheizung mehr.
Erst als es wieder angesteckt war.
Ja natürlich. Schau mal bei ebay. Kfzteile24 liefert z.B. auch nach AT.
https://de.rsu.de/kaufen/artik…0);stock:((%22gte:1.00%22));
das dürften die selben nur in silber sein denke ich, oder?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich versteh noch immer nicht, was genau passiert ist. Man kann doch den Sensor nur abreißen, wenn man ihn sieht. Also wenn der Reifen runter ist. Aber wenn du einen 6 Jahre alten Reifen runter ziehst müsste doch sowieso mehr als 1 Reifen gewechselt werden. Mindestens noch einer. Und wenn dein Kumpel die Maschinen dafür hat versteh ich nicht, warum das dann teuer wird.
Oder habt ihr nur die Räder gewechselt (nicht Reifen) und dabei ein Ventil abgerissen?
Es ist scheinbar noch früh.
Ich schiebe dich mal dezent vom Schlauch runter. ![]()
Ich habe alle 4 Gummis getauscht, und bei einem wurde halt leider der sensor abgerissen.
Vielleicht war einer der Gründe, weil es run on flat waren.
Neu mit Garantie.
Nur ein Beispiel:
https://de.rsu.de/kaufen/artik…0);stock:((%22gte:1.00%22));
p.s.: Logan5 hatte welche im Angebot! Die meinst du doch oder?!
OK, dann muss ich schauen ob ich meinen jetzt bei Mini gekauften noch mal zurück geben kann.
Die Teile in deinem link gibt's sicher auch in Silber, oder?
30€? Mit funktionsgarantie?
Irgendwer hier hat ja mal welche von ebay ausprobiert die dann nicht funktioniert haben.