Ich weiß es hilft dir jetzt nichts weiter, aber mit einem F54 wäre es möglich, weil auf die Lampen im Stoßfänger umgeschaltet wird
Beiträge von Spedi
-
-
in AT kosten die Brillen € 168,-
-
Du brauchst nur so einen Haken und fährst vorsichtig seitlich hinter die Blende.
Dann gerade nach vorne ziehen.
Die Blende hat seitlich und unten einen Clip.
Danach brauchst nur den Träger mit dem Zigarettenanzünder mit den 2 Nasen ausklipsen und schon bist du bei den Anschlüssen.
-
Na so tief will ich ja eh nicht rein. Will nur meine paar Parameter anpassen und fertig.
Mit dem Notebook war es gemütlich, weil ich die Steuergeräte auslesen und abspeichern konnte. Dann konnte ich gemütlich auf der Couch durchzappen was ich brauche.
Bimmercode kann das halt nicht. Aber ich werde es überleben
und jetzt wieder zurück zum Thema
-
Er meldet sich nicht mehr hab über 1 jahr rum gemacht.
Dann hab ich mir esysx gekauft aber das wird leider auch nicht mehr verkauft weil der Entwickler bei den bränden letzen Sommer verstorben ist
Au backe. Das ist schade zu hören.
Na dann werde ich wohl mit Bimmercode arbeiten, auch wenn es nicht so bequem und schnell ist.
Danke
-
Nur zu kaufen
Tokenmaster hatte ja eine Zeit lang eine Spende an eine karitative Organisation "verlangt". Ist das noch immer so? Irgendwie finde ich nichts.
-
Lange musste ich nichts mehr codieren, doch aufgrund von Kaltstartproblemen wurden paar Steuergeräte zurückgesetzt/neu programmiert.
Kann mir bitte wer eine PM schicken wo ich das aktuelle Esys plus die Dateien bekomme?
-
Dass die SSA auf Dauer auf die Steuerkette geht ist ja schon erwiesen. Habe sie auch schon seit Jahren deaktiviert. Einzig bei Bahnübergängen schalte ich den Motor dann manuell aus.
-
mit 20cm mehr ist er dann aber kein Golf mehr
-
Schau in meinem Profil, da habe ich eine Anleitung zum zweiten Logoprojektor. Dort ist auch ein Foto zu sehen sein.