Ahh, VanitySpoke.... die edelsten Felgen finde ich.
Leider gibts die nicht für den F54.
Beiträge von Spedi
-
-
Ich werde schauen, daß ich heute meinen noch mal passend fotografiere und dann werde ich mal meine beschränkten Photoshop-Kenntnisse anwerfen.
Von Schräg vorne, zum "anhalten" der Spiegelkappen, wird kein Problem sein, aber von weiter oben zwecks Dach.... mal sehen.Hat wer eine Idee wo man aktuelle Maßzeichnungen findet? Am besten für ein CAD-Programm oder sogar in 3D. (natürlich auch für die anderen Modelle)
-
habs gerade ausprobiert.
Man kann den Mini dabei scheinbar nicht so schön herum drehen wie bei uns.
Außerdem ist das originale Karo-Dach nur für das Glasdach alleine, und nicht vollflächig wie es beim F56 möglich ist.
UND.... in Amistan gibts kein Deep-Blue, nur LLPAber einen Versuch war es wert.
-
gut, wenn, dann lass ich nur das Dach folieren. Die Spiegelkappen sind quasi Farb-Master.
Ich kann mir das graue Karo noch immer nicht ganz vorstellen auf meinem Mini.
Müsste mir das irgendwie mal aufzeichnen oder so. -
einen Deep-Blue F54 mit schwarzem Dach ein Karo aus Melting Silver auf Dach, Spiegelkappen und Dekorleisten?
hmmmm.......Ich hatte ja gehofft, daß mein Händler heute schon anruft und sagt, daß er die Spiegelkappen da hat, damit ich sie mal bei Tageslicht ansehen und anhalten kann beim Auto, aber ist sich leider nicht ausgegangen.
Muss ich wohl auf Montag warten, nur wird es da schon finster sein
Kann man die Spiegelkappen eigentlich folieren?
Ist die Krümmung da nicht irgendwie schon zu extrem? -
Hier gehört mein frisch folierter Jack der II. zu Thalheim auch rein

BOOOOAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das sieht ja phantastisch aus!!!!
Da gefällt mir meine Idee mit dem grau-schwarz-Karo gleich nicht mehr
Aber beim deep-blue passen die goldenen UnionJacks nicht so wirklich. Wenn ich BRG genommen hätte, wäre jetzt wohl auch Gold drauf
-
Da gab es doch dieses extreme giftige gelb-grün von Mercedes bei der Studie vom elektrischen SLS.
https://www.google.at/search?q…h&imgrc=Qm7o5r9RA0IXmM%3ADAS, und ein schwarzes Dach dazu würde richtig fetzen

-
Kann man eigentlich den MINI nicht über die App entriegeln? Bei meinem weißen ging des und war ne praktische Kiste...
Da gabs doch jetzt den Fall wo das einer bei seinem Tesla verwendet hat (dort ist es auch eher neu die Funktion).
Er hat nur per Handy entsperrt und den Motor gestartet. Dann ist er, wie bei den Amis halt normal, irgendwo aus der Stadt raus gefahren und irgendwo stehen geblieben.
Da war dann kein Handyempfang mehr, und prompt konnte er nicht mehr das Auto starten

-
fast 1000 Euro für eine Uni-Lackierung? Da kannst ja schon einen Großteil vom Auto damit folieren lassen wo man definitiv ein Unikat hat.
Also ich hätte mir da irgendwie schon etwas mehr erwartet. -
255l und dann nur 4095km ist aber nen fieser Verbrauch.

sind doch nur 6,23L/100km
Wieso ist das ein fieser Verbrauch?
*amkopfkratz*