Stimmt. Speziell mit dem silbernen Dach passt es schon gut.
Aber wie schon wer anderes gesagt hat ist LLP sehr pflegeintensiv.
Beiträge von Spedi
-
-
Also ich hab es nun getestet, und ich merke ehrlich gesagt keine Funktion des abblendenden Spiegels bei verdunkelten Scheiben.
IR-Reflektierende Scheiben sind glaube ich nicht mehr zugelassen wegen der Front-Radar, welche mit IR Blitzen.
Dann könnte man nämlich nicht mehr den Fahrer identifizieren.
Also lieber eine gute Maske von irgendeinem Promi aufsetzen... Dann ist plötzlich Dieter Bohlen mit deinem Auto ins Radar gefahren

-
Sehr gut bebilderte Anleitung!
Meine sind ja auch dieser Tage gekommen und somit wird der Austausch kein Problem mehr sein. -
Genau DAS ist ja der Grund warum ich den Durchmesser wissen will!

Es gibt dort immer wieder Kommentare, daß der Durchmesser nicht genau passt.
Und bevor ich da ein Risiko eingehe, zahle ich lieber den Aufpreis für einen wirklich passgenauen Stoppel.... oder besser gesagt 2 davon
Wie kriegt man den eingeklebten Glasstoppel eigentlich wieder heraus? Nur falls ich dann bei Verkauf vom Auto wieder rückbauen müsste/wollte.
-
Weiß jemand von Euch zufälligerweise von der Heckscheibe den Durchmesser (auf Zehntel-mm) im Glas für den Heckscheibenwischer?
-
Beim durchschauen der diversen Codier-Parameter ist mir ein Timer aufgefallen für die Sitzheizung, welcher auf 15min eingestellt ist.
Auf was man den ändern kann habe ich nicht ausprobiert.
Habe nur die Temperaturen der einzelnen Stufen verändert. -
Auto bei einem höheren öffentlichen Gebäude parken und von oben fotografieren

Hier mal auch meine Version aus dem Konfigurator:
Das Grau wird nur wesentlich dünkler! (Paint.net wollte es mich nur nicht zeichnen lassen)
Mini-Dach01-v1.jpg
Die Antenne soll jedenfalls nach Möglichkeit mittig in einer schwarzen Kachel stehen.Und ich habe noch was anderes ausprobiert...
Mini-Dach03-v1.jpgMini-Dach03-v2.jpg
Der Rote war das Ergebnis einer Google-Bildersuche und stammt von Bimmertoday. -
Danke fürs nachschauen.
Vielleicht können wir uns hier ja selber irgendwie organisieren und passende Fotos machen von allen Farben.
Ansichten von schräg oben bzw senkrecht findet man eigentlich kaum bis gar nicht

-
Ich finde es immer so lustig wo die leute mit Nebelscheinwerfer fahren.
Die leuchten doch nur 10-15m weit. Bringen bei hohen Geschwindigkeiten also gar nix.
Hatte sie bei meinen letzten 3 Autos dabei und nur ein einziges Mal verwendet... Bei super kurviger langsamer Serpentinenstraße.Die LED Scheinwerfer an sich finde ich absolut genial.
Wenn man den Schritt von Halogen auf xenon mit 100% ansetzt wurde ich den Unterschied von xenon auf LED aber nur noch mit etwa 50% annehmen. Aber dennoch sehr deutlich.
Nie mehr ohne!
@sichtpaket:
Die Frontscheibenheizung könnte jedenfalls etwas stärker sein. -
OH!
Sorry
Bin schon ruhig!