Also das mit dem Näher kommen hat in meinem R56 ganz gut geklappt.
Klar hat man nicht so viel Bewegungsfreiheit, aber es geht
Beiträge von Spedi
-
-
Ok, nicht mehr ganz aktuell (eher vor 15 Jahren um genau zu sein)...
Ein Mazda 323 mit 2x 3 Auspuffrohren!
Schließlich will ja jeder der 6 Zylinder ein eigenes Rohr habenAktuell sind in meiner Gegend eigentlich alle "normal" unterwegs.
Einen One/Cooper auf einen JCW zu trimmen finde ich eher als peinlich. Entweder kann ich es mir leisten, oder eben nicht.
Sprichwort" Schuster, bleib bei deinen Leisten"Understatement hingegen finde ich wiederum gut. Muss ja keiner wissen, daß es wirklich ein M135i ist.
Wobei, 116i sollte er dann trotzdem auch nicht drauf haben, weil es doch wiederum zu auffällig wäre. -
Einfach konsequent weiter grüßen. Die Leute werden es irgendwann mitkriegen und es wird die Anzahl der Leute langsam steigen die zurück grüßen
ich gehe heute mit ner F54 Fahrerin essen die ich im Stau kennen gelernt habe.. geht doch
Nach wem hier im Forum werden dann die Kinder benannt?
-
"gemachte" MINIS werden gegrüßt,
Das merke ich schon auch bei mir in der Gegend (wo eigentlich relativ viele Minis herum fahren).
So bald einer ein bisschen was gemacht hat, schaut der andere sofort neugierig wer drin sitzt und was für Details noch so verändert wurden -
Geilomat 3000
Wie geil ist das denn!!!!!Ist das eigentlich eine Art gefärbter Gummi, welcher durch den Kleber mit dem Reifen vulkanisiert?
Wie wiederstandsfähig ist das, wenn man mit dem Gummi mal am Randstein wetzt? -
... ein Bild mit Tuntenpisser gedruckt ...
Muss ich mir das jetzt bildlich vorstellen
-
Digitaldruck von dunklen Farben bleicht angeblich schon nach sehr wenigen Jahren aus.
Und durchgefärbte Folien gibt es leider nur bis zu einem mittleren Grau welches mir aber viel zu hell ist.
Zwischen der und schwarz ist so viel Abstand, da bräuchte ich mindestens noch mal was auf halben Weg.
Aber weder Avery, noch 3M oder sonst wer haben da was im Angebot
Andererseits wird die Originalfolie von Mini vermutlich auch nur ein Digitaldruck sein.... hmmm.... -
Das heißt beim Erwerb der Gewährleistungsverlängerung wird in einem Steuergerät ein Parameter umgestellt, damit die StartStop Automatik weiß, daß sie ihn länger am leben lassen muss?
-
Ich hätte eine Bitte an Euch.
Hat jemand ein (gutes) Foto von einem F56 mit einem black-gray checkered Dach? Nicht das normale schwarz-weiße.
Ich möchte wissen wie dunkelgrau das grau wirklich ist.Ich wollte ja meinem F54 so eines spendieren, doch gibt es das nur für das Glasdach und nicht für das komplette Dach.
Mein dritter Folierer meinte schlussendlich:
Wenn das Dach größer ist, dann kauf doch 2 von den Folien und wir kleben sie dann drauf.Ich bräuchte dann also auch noch die absoluten Abmessungen von einem F56 Dach (also nicht nur die Luftlinie zwischen den Außenkanten, sondern inklusive den Rundungen)
Das Dach vom F54 ist ja breiter... ich müßte also 2 Folien vom F56 quer aufkleben und irgendwo in der Mitte habe ich dann die Stoßstelle. -
Im R56 mit Handschaltung hat mich die Start-Stop auch genervt und es war der zweite Griff nach dem Motorstart um es abzuschalten.
Jetzt im F54 mit Automatik stört es eigentlich überhaupt nicht.Ich denke, daß sie mittlerweile schon so viel Logik eingebaut haben in die Autos, daß er weiß wann er abschalten darf und wann nicht.