Bei Saab gab es einen Knopf, der sämtliche Beleuchtungen im Auto bis einzig und allein den Tacho selber abgeschalten hat.
Das war wirklich Minimalistisch.
Beiträge von Spedi
-
-
"Hatte dieser Neuwagen schon einen Unfall? Die Spaltmaße sind sehr unregelmäßig."

Aber nieeeeemals!!!!!Da gibts ja noch einen anderen Spruch:
Frauen machen mit MakeUp & Co sachen, für die jeder Gebrauchtwagenverkäuft ins Gefängnis käme

Ich hoffe mal, daß ich jetzt nicht gleich auf der Abschussliste stehe für den Kommentar

-
Aber die Spaltmaße tragen einfach zum Gesamtbild des Autos bei!
Da reicht es auch nicht, wie zumindest bei meinem F54, gewisse Fugen mit einer zusätzlichen Gummidichtung auf gleich zu bringen.Hier muss ich ehrlich sagen, daß ich von der neuen S-Klasse in der Hinsicht fasziniert bin. (ja, ich weiß schon... das ist eine andere Liga, aber man kann sich ja Ziele setzen)
-
Kalt und mit Verbrauchern ja, aber nicht warm.
Stehst Du auch wirklich satt auf der Bremse?
Ich merke bei mir jedenfalls, wenn ich gerade mal Ausreichend drauf stehe, daß ich gerade nicht rolle, dann habe ich ein gewisses Drehmoment auf den Rädern und er hebt sich ganz leicht vorne.
Steige ich fest auf die Bremse geht er quasi in einen "Leerlauf" und das Auto senkt sich aufgrund vom fehlenden Drehmoment gleich sicherlich um gut 1cm. -
im warmen Zustand in D auf der Bremse im Stillstand und über 1000rpm? Da ist was faul!
Da sollte die Leerlaufdrehzahl auf jeden Fall unterhalb sein. -
Auf Pinterest gefunden.
Das Design sieht sicher super aus auf einem S oder JCW... das zoomt richtig rein, wenn so einer im Rückspiegel auftaucht

45e15c6e61c2038071839262e2ffa8b0.jpga82dbe5b0d444f0074b9c184296509b9.jpg -
Ein klein wenig weiter in dieser Richtung, aber jetzt nicht direkt die Ringe um die Leuchten....
Bei meiner Suche nach einem Folierer bin ich über einen gestolpert, der eine Tönungsfolie für die Rücklichter anbietet.
Scheinbar ist also eine leichte Tönung zulässig.Also wer schon ein schwarzes Auto hat und dunkle Ringe montiert, der könnte das ja eventuell auch noch mit andenken.
-
vielleicht gibt es ja irgendwann für den F54 einen Nachrüstsatz zum elektrischen Schließen.
Cool wäre, auch per Fußkick zu schließen und nicht nur zu öffnen.
Schließlich muss man die großen schweren Sachen ja auch wieder raus nehmen und dann hat man erst wieder keine Hand frei um den Knopf zu betätigen. -
Was ist die Taste im Getränkehalter unten?
Tankkappe oder Heckklappe entriegeln?Ein elektrisches schließen wird er ja denke ich nicht haben, oder?
-
Ist dieser Ausschnitt gemeint?
IMG_4776.PNGSehe ich das richtig, daß es keine Telefontaste mehr gibt?
Ist die jetzt komplett aufs Lenkrad hinauf gewandert?Bei meinem MINI Händler ist am Samstag die Präsentation vom neuen CM.
Habe mich natürlich angemeldet.
Bin schon recht neugierig
Angeblich gibts auch ein paar zur Probefahrt