60Eur für einen 700mAh Blei-Akku WTF!!!!!
1000 Ladezyklen, daß ich nicht lache!
Bei Kälte verliert so ein Ding rasch an Kapazität!
60Eur für einen 700mAh Blei-Akku WTF!!!!!
1000 Ladezyklen, daß ich nicht lache!
Bei Kälte verliert so ein Ding rasch an Kapazität!
Hat bestimmt ebenfalls nur Zündungsplus, sonst wäre ja bei einem Verbraucher die Autobatterie vielleicht in einer Nacht leer.
Hat die Viper eigentlich noch mal einen eigenen Akku, falls die Diebe die Autobatterie kappen?
Man könnte noch mal einen kleinen Akku mit Diode entkoppelt parallel zur Autobatterie hängen.
Die notwendige Kapazität kann man sich ja ausrechnen (plus ausreichend Reserve).
Aber warum keine originale Alarmanlage einbauen lassen?
So lang der Lüftermotor nicht läuft, bekommt er auch kein +.
Somit sollte dies auch eher schwer werden.
Oder Durex Performer
Schon ne coole Idee. Mit Folie und Farbe kann man echt tolle Sachen machen und den MINI in Szene setzen.
IMG_7076.PNG
(Instagram)
In Anlehnung an einen anderen Thread mit den Beschriftungen auf den Bremssätteln wie "IKEA" usw...
Wie wäre es mit einer Beschriftung auf den Reifen wie Durex, Blausiegel oder sowas in der Art
gestern habe ich einen pepper-white Clubman gesehen mit braunen Ledersitzen und einem braun foliertem Dach. passend zu den Ledersitzen.
Leider war er im Gegenverkehr und ich konnte kein Foto machen.
Hätte mir gedacht, daß der neue Countryman doch ein bisschen mehr Volumen bietet als der Clubman.
Laut dem Vergleich sind sie aber quasi fast ident.
Nicht einmal die verschiebbare Rückbank bringt großartig was, weil bei umklappen der Platz erst wieder gleich ist.
(mit dem Nachteil vom großen Spalt zwischen Rückbank und Ladeboden im Kofferraum, wo dann alles mögliche rein fallen wird, weil es keine Abdeckung gibt )
Für mich heißt das somit:
.) etwas anderer Look (etwas besser definierte Front)
.) höhere Sitzposition
.) andere Heckklappe
.) bedingt bessere Tauglichkeit für Feldwege.
ansonsten gleich wie der Clubman.
das geht schneller und leichter als du denkst
nach bald 3 Wochen habe ich heute mal angerufen und gefragt wo mein Packerl bleibt.
Scheinbar kennt mich meine Post nicht mehr, denn das Packerl ging wieder zurück zum Absender .
Ich bekomme es nun noch mal zugeschickt auf meine Firmenadresse.
Hoffentlich klappt es diesmal.
*seufz*
hatte dies mal provoziert, indem ich die Kollisionswarnung auf Früh gestellt hatte.
An der Ampel bin ich dann etwas zeitverzögert zum Vordermann gestartet, aber mit einem beherzten Tritt aufs Gas.
Die Meldung hat sofort angesprochen wild gepiepst und das Auto hat eine "Vollbremsung" bis fast zum Stillstand durchgeführt.
Man muss nur aufpassen, daß bei der Aktion niemand hinter einem ist.