Ein Mini hat doch noch nie die selbe Leistung gebracht, damit BMW selbst Premium bleibt und sich nicht mit Mini das Wasser abgräbt.
ich tippe trotzdem auf maximalst 270-280PS.
Und ich finde nach wie vor keinen logischen Grund, warum sie so einen großen Sprung machen sollten. Den gab es noch nie!
Beiträge von Spedi
-
-
Bei mir haben sie mal nur die Radlaufblenden getauscht. Gereinigt wurde nichts.
Seither schaue ich immer wieder nach und putze selber weg, so bald ich nur einen kleinen Tropfen sehe. -
Mir haben sie das ja schon mal gratis ausgetauacht.
Allerdings wird damit ja nicht die Ursache bekämpft. -
Was genau wird auf Garantie erledigt?
-
Klar wäre es eine coole Sache, aber was wäre der Sinn eines GP mit 250 PS und Fronttrieb und einem 300PS JCW Clubman All4.
Letzterer fährt dann allen anderen davon.
Außerdem wäre das doch ein ziemlicher Tritt in den Hintern aller, die sich jetzt einen JCW kaufen mit 231ps und paar Wochen drauf gibt es ihn auch mit 300.
Also ich würde die bei Mini dann ehrlich fragen ob sie wo ang'rennt sind.
-
Und wer sagt sowas?
Ich glaube das nie und nimmer!
Dann müsste ja der GP 350PS oder mehr bekommen... und das aus 2L wird mehr als knapp. -
Bei meinem Clubman hat die Dachfolierung als Digitaldruck inklusive Montage 350€ gekostet.
Also werden 2 solche Streifen ja nicht all zu viel kosten können. -
Die Haube vom Clubman ist größer. Die werden nicht passen
-
Auf Pinterest habe ich das hier gefunden.
Auch eine interessante Detailidee mit den kleinen Streifen in der Hutze selbst
-
Unter 30kmh wurde es doch denke ich nur bei einer Automatik Sinn machen.
Mich stört es ehrlich gesagt nicht, dass meiner erst ab 30 greift, denn unterhalb heißt ja sowieso stop and go... Da muss ich doch eh schon eher auf die bremse als aufs Gaspedal.Beim Abstandsassistenten ist es natürlich praktisch.