Also ich habe ehrlich gesagt noch nie ein Auto gesehen, wo es gut aussieht.
Wir fahren MINIs und keine LKWs!!!
Also ich habe ehrlich gesagt noch nie ein Auto gesehen, wo es gut aussieht.
Wir fahren MINIs und keine LKWs!!!
1) nein
2) tu es lieber nicht, da bei uns verboten.
Im Fall eines Unfalls bekommst du Teilschuld, weil für den anderen deine Absicht aufgrund der "nicht funktionierenden lichtanlage" nicht klar war.
3) schaut IMHO zu prolo mäßig aus.
Du sollst ja auch nicht mit Flugbussi grüßen , sondern einfach nur bisserl die Hand heben, oder zumindest ein V.
Ich Grüße jedenfalls nicht, wenn ich mir sicher bin, daß mich der andere Mini gerade nicht wahrnehmen kann. zB auf einer Kreuzung wo ich sehe, daß er überall anders hin schaut, bzw aufpassen muss.
Aber letztens hatte ich auch einen Fall mit einer recht feschen Frau... sie im neuen türkisen Cabrio und wir sind im Stop&Go langsam aneinander vorüber gerollt...
Sie hat sich gefreut, gegrüßt und dann auch noch seitlich mit einem großen Lachen herein geschaut
Und mich hat es auch gefreut.
Liste mal Deine Ausstattungen incl. dem Code auf.
Standardmäßig ist es bestimmt nicht ausgeführt.
Alles anzeigenHi Finn! @Bauhaus
Toller Mini
Schaut echt spitze aus !
Danke auch für den Tipp zu "kill all wipers" , hab grad auch einen Stopfen gekauft.
War die Demontage schwierig?
Liebe Grüße Reinke
Siehe dir mal meinen thread dazu an.
War eigentlich bis auf den passenden Durchmesser kein Problem.
Aber wenn du deinen Ausbaustufe, dann miss doch das Loch bitte mal genau ab und posten es. Scheinbar gibt es zwischen den Modellen Unterschiede
Habs jetzt nicht so im Kopf, aber ist im BMW die "Auflistung" eventuell auf der rechten Seite?
Bei Mini sind die "Menüpunkte" links... folglich macht ein gegen den Uhrzeigersinn drehen Sinn, wenn man weiter will.
Wenn es beim BMW von der anderen Seite ist, natürlich umgekehrt.
Es gibt ja noch das Paket mit "abblendenden Außenspiegel" da ist die Absenkung ebenfalls enthalten und die Spiegel anklappbar.
Zur Dauer gibt es nichts.
So bald das Auto vorwärts fährt, soll der Spiegel ja in der richtigen Position sein (quasi gesetzlich) .
Das Auto kann ja nicht wissen, dass du noch 3x reversieren musst beim einparken.
Den Wert kann man dann per Coding noch anpassen, wenn einen das stört.
Habe ich doch schon probiert, aber ich konnte keinen Unterschied feststellen. Deswegen habe ich es nun deaktiviert und fertig.
Alles anzeigenNach viel Hickhack sind die US Seitenmarkierungsleuchten nun auch ordnungsgemäß angeschlossen.
Schönen Sonntagabend euch allen!
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/umbau975joc.jpg]
Also ich sehe keine Fotos.... nur kleine [x].
Wieso lädst Du die Fotos nicht hier im Forum hoch?
Wie schon wo anders erwähnt, kostet der Tacho-Block alleine schon mal 240Euro netto ohne Einbau!
Es gibt diverse Parameter um den Tankinhalt zu "linearisieren" und an die Tankanzeige anzupassen.
Aktuell macht die Anzeige ja quasi ein bisschen Pause in der Mitte, weil da der Abstand größer ist.
Bei der neuen Anzeige ist das nicht mehr, also müsste das umcodiert werden.
Allerdings sind das tiefgreifende Änderungen die vermutlich nur ein Profi kann und machen sollte.
Für eine blöde Tankanzeige wäre mir der Aufwand jedenfalls zu hoch.
Und wer weiß was dann beim Facelift noch kommt. Willst Du dann noch mal umbauen?
Falls Du wirklich genug und vor allem zu viel Geld hast, dann kauf Dir doch gleich einen neuen Mini