ich werde es morgen früh testen.
Danke!
Beiträge von Spedi
-
-
ich probier es morgen noch mal aus.
Vielleicht aktiviere ich es, und deaktiviere es noch mal.
Möglich dass es hängen geblieben ist.Allerdings... wenn man das HU codiert und es neu startet sind ja alle Einstellungen normalerweise wieder aktiv.
Und ich habs dann immer wieder deaktiviert.sonderbar.
-
Da habe ich alles bis auf Heartbeat deaktiviert, und ich habe die Anzeige trotzdem

-
Aber wie kannst du BRG fahren ohne Green Mode!?!?

So... back to topic please!
-
danke...
ps.: hab gerade noch was editiert im Post und ergänzt. -
Ich habe nur was vom Leuchtring gefunden, wo man gewisse Sachen aktivieren/deaktivieren kann.
Daß er eben den Fahrmodus aufleuchten lässt beim Umschalten (und dann gehts zurück auf Ambientelicht), oder daß man Klima/Lautstärke angezeigt bekommt.Ich habe dort alles bis auf den Heartbeat deaktiviert.
Aber einen Menüpunkt für die Animationen habe ich nicht gesehen.
Ich weiß jedoch, daß es beim S ein paar Menüeinträge mehr gibt.
Aber beim Cooper eben nicht.Ich finde es ja genauso lästig, daß er IMMER beim aktivieren des Green-Mode im Bordcomputer auf die "gewonnenen Kilometer" umspringt.
Das würde ich ebenfalls gerne deaktivieren. -
Wo bitte? in welchen Einstellungen?

-
Ich habe mittlerweile herausgefunden, wie man beim Automatikgetriebe beim Umschalten von D auf M/S gleichzeitig den Sport-Modus mit aktivieren kann.
Damit werden zwar die Animationen der Driving Modes am Zentralinstrument mehr als lästig, aber es geht daweil nicht anders.Wer genauere Info will kann sich ja bei mir melden.
-
-
Den RedBull Mini gibts auch in einer etwas neuereren Version.
So stand er zumindest vor kurzen bei einer Promo-Aktion bei uns im Werk.Ein R56 LCI.