Den RedBull Mini gibts auch in einer etwas neuereren Version.
So stand er zumindest vor kurzen bei einer Promo-Aktion bei uns im Werk.
Ein R56 LCI.
Den RedBull Mini gibts auch in einer etwas neuereren Version.
So stand er zumindest vor kurzen bei einer Promo-Aktion bei uns im Werk.
Ein R56 LCI.
Ich habs in meiner schlauen Liste wo stehen wenn ich mich recht erinnere.
Kann dir am Nachmittag nachsehen.
Gibt auch die Option, dass er beim zurückschalten in D wieder in den letzten Fahrmodus schaltet.
... und vorher sogar noch die Bremsen vorne. Werden dann bei mir die Glühkerzen getauscht?
... Ähhhh, nein.... Die Bremsen vorne.
Sorry, bin gerade aufgestanden und habe erst einen schluck Kaffee hinter mir
30tkm in einem halben Jahr!?
Junge, wo bist denn Du bitte herum gefahren!?
Bei richtigen Navi heißt es nur Navi oder so.
Ich habe nur visual boost und da heißt das Gerät auch Entrynav
Witziger Effekt mit dem gelb, aber jetzt nicht sooo ungewöhnlich.
Ein fescher Bock auf alle Fälle!
... und die „ach wie witzig, ich löse mal die Schrauben“-Pfosten auch!
Dabei wird ja aber nur immer ein Bolzen pro Rad ausgetauscht, und nicht alle.
Die "Lustigen" können dir ja trotzdem die anderen 4 aufmachen und ein Bolzen alleine reicht leider nicht aus um das Rad sicher zu halten.
Rückmeldung von meiner :-):
Minis in AT werden standardmäßig ohne Felgenschloss ausgeliefert.
Man muss also bei der Bestellung schon selber dran denken und explizit erwähnen, daß man das haben will.
zeiiiiiiiiig!!!!!
musste noch ein paar Maßungenauigkeiten beseitigen, aber es funktioniert nun
Aufgrund der Keilform ist der Übergang von der Sitzfläche zur Verlängerung nicht unangenehm, und der weitere Anstieg passt mir wunderbar.
Ich habe die Verlängerung jedenfalls noch nicht ganz heraußen, wodurch also noch bisschen mehr Höhe möglich ist.
Somit kann ich also den Sitz wieder als ganzes weiter runter geben (wodurch ich auch wieder besser zur Ampel sehe).
Also eigentlich nur Vorteile könnte man sagen
Hier noch 2 Fotos:
20171031_070752_resized.jpg20171031_070808_resized.jpg
wenn ich mal etwas Zeit habe und das Wetter halbwegs passt, werde ich bessere Fotos machen und die Spiegelreflex aufs Stativ stellen.
Dann kann man den Unterschied besser sehen und ich könnte es auch zb relativ zum Lenkrad abmessen.
Einem Kollegen haben sie vor 2 Jahren etwa die 18" von seinem A4 über Nacht abmontiert.
Die Säcke haben das Auto noch dazu auf den Bremsscheiben stehen lassen!
Aber gut.... nachdem man den entsprechenden Adapter ja eigentlich nachkaufen kann, ist es ja sowieso obsolet wenn man welche hat.
Entweder sie haben einen Mann mehr mit, der nur die Felgenschlösser öffnet, oder sie brauchen 5sec. länger.