Beiträge von Spedi
-
-
klingt auch intressant . Besonders wenn ein "BUS" hinter einem steht kann man das gebrauchen
Mein Elektrochrom ist so stark, dass es mir dann die Spiegel zu klappt. Und zwar beidseitig
-
Sprechen wir hier vom selben Leiden, was es auch schon beim R56 gab?
Musste damals die unteren Lippen innen und außen austauschen.
Wobei die äußere nur gesteckt ist, aber für die innere musste mehr zerlegt werden.Ab +15 Grad hatte es immer gequietscht... je wärmer, desto mehr.
Im Winter war dafür ruhe.
-
Ich vergaß, dass du ja die Möglichkeit dazu hast.
-
Wer seinen F54 mit elektrisch verstellbaren Sitzen derzeit zum Update bringt, hat hinterher keinen "Memory-Gong" mehr, obwohl aktiviert, bleibt er still. Laut BMW kein Bug sondern gewollt.
Ich finds schei.. da mir jetzt die akustische Bestätigung beim Speichern während der Fahrt bzw. bei Blindbetätigung fehlt.
Werde wohl daher morgen das erste Mal ein Steuergerät downgraden.Würde ich nicht unbedingt machen.
Eventuell funktioniert dann die Kommunikation mit anderen Steuergeräten nicht mehr, wenn sich die Parameter geändert haben... speziell die Anzahl der Parameter.Ich würde an Deiner Stelle versuchen zu eruieren, wo der Parameter für den Gong steckt.
Es gibt ihn doch sicher noch, nur halt eben deaktiviert. -
-
-
Zitat
Hab heute wieder auf den Staub geschaut.
Seit erst 1000km sind die Winterrräder drauf und schwarz. Unglaublich. Die Zeit der ori. Beläge ist gezählt, ich hab mir schon Pagid White Ceramic raus gesucht, 45,- Euro .
Werden 2018 ersetzt ...Leider kenne ich mich da zu wenig aus
(bin ja mehr bei der Elektrik daheim)
Für den Clubman gibts ja leider nichts bei denen und ich wüßte jetzt keine Nummern für Sattel oder sonst was, daß man so auf passende Belege kommen könnte.Also falls irgendwer was heraus findet bezüglich Cooper Clubman, wäre ich sehr froh
Mir geht der Bremsstaub auch wo hin. -
"This will never work"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Keine Ahnung wer es schon kennt und gesehen hat, aber ich hab es gerade zum ersten Mal gesehen und ich hab noch immer Gänsehaut!!!!
Einfach SAUGEIL!!!!!!
-
Mein Clubbi hat erst einen Winter hinter sich, aber da ich keine Garage habe, kriegt er auch alles voll ab.
Noch dazu ist mein Arbeitsplatz in Flughafen Nähe und da pfeift der Wind gleich noch viel mehr.Meine Türen gingen jedoch nur marginal langsamer auf.
Werde es diesen Winter aber weiter beobachten.Vielleicht kommt ja irgendwann noch ein Nachrüstsatz für elektrische Clubdoors für öffnen und schließen
(Oder muss ich mir sowas schon wieder selber bauen)