Beiträge von Spedi
-
-
-
-
Es gibt 2 Parameter für die Spiegel.
Den einen hast du erraten.Einer ist dafür, bis zu welcher Geschwindigkeit man sie anklappen kann. Der zweite ist dafür, ab welcher Geschwindigkeit sie automatisch ausklappen.
Ich habe eingestellt bis zu 105kmh "beiklappen" und autoausklappen bei 110.
Ist angenehm bei verengen Spuren wenn mal ein LKW zu weit herben ist und man noch ein paar cm braucht.Die HEX Werte für die Geschwindigkeit habe ich allerdings am Computer. Muss ich später nachschauen.
-
Müssen da wirklich beide Hände am Lenkrad sein?
Detektor er auch wo die sind, oder nur ob sie da sind?
Speziell im stop and go habe ich eigentlich fast nie beide Hände am lenker. -
eine der schlimmsten Änderungen vom R zum F... das stimmt.
Wieso um alles in der Welt haben die den Tankdeckel auf die andere Seite gegeben.Was ich am Anfang immer zur falschen Zapfsäule hin gefahren bin
-
So optimal war der Entwurf dann doch nicht....
Mein Oberschenkel hatte zwar nun endlich einen Punkt wo er aufgelegen ist.
Aber es hat sich dann doch anders bemerkbar gemacht als gedacht.
Er lag nämlich wirklich nur noch mit einem Punkt auf, wodurch es auch wieder unangenehm war.Es muss also der Winkel flacher werden, aber die Gesamthöhe größer.
Aus diesem Grund arbeite ich schon an Version 2.Am WE sollte ich Zeit zum Drucken haben.
-
-
Was mir heute bei der Heimfahrt irgendwie in den Sinn kam:
Bei uns herrscht ja Rechtsverkehr.
Normalerweise parkt man an Straßen auch eher rechts als links.
Also sind die meisten Ladesäulen eigentlich rechts vom Auto zu finden.Wieso ist der Ladestecker dann eigentlich auf der linken Seite angebracht?
Da muss man ja immer das Kabel ums halbe Auto legen (insofern es lang genug ist)
Dann ist die Klappe offen, der Stecker steht raus....
Wenn da dann wer knapp vorbei fährt ist das dann ja irgendwie weniger prickelnd finde ich. -
man kann den Tastendruck ja auf bis zu 5sec. codieren wenn man will.
Hatte es mal testweise auf eine zu kurze Zeit codiert und da hatte ich auch das besagte Phänomen, daß der Schlüsselbund in der selben Hosentasche mal für eine zehntelsekunde drauf drückt während man sich mal zur Beifahrerin rüber lehnt und dann stand plötzlich die Hecktüre offen.Habe es nun jedenfalls auf irgendwas zwischen 1-2 sec. eingestellt.
Selbst eine unbeabsichtigte betätigung wird nie so lange stattfinden denke ich.
Aber kommt natürlich immer drauf an, wie der Schlüssel eingesteckt ist und was noch daneben liegt.dieses Problem auf MINI zu schieben ist aber nicht richtig.
Das würde bei einem anderen Autoschlüssel genauso passieren.Bilde mir aber ein, daß man ja sowieso was im Menü bezüglich Schlüssel einstellen kann... ohne daß man codieren muss.
Einstellungen -> Schlüssel -> ????