Beiträge von Spedi
-
-
Die Sitze kann man nicht unterschiedlich codieren. Aber dafür hat ja der Beifahrer seinen eigenen Knopf zum Drücken

Also ich habe mein komplettes Klangschema auf BMW-i umgestellt und dort sind die PDC Töne angenehmer als von Mini.
Keine Ahnung warum es bei Dir nicht geklappt hat.
Welchen Parameter hast denn angegriffen? Signal set? -
Hallo zusammen,
wie ich gelesen habe scheinen doch einige nicht ganz zufrieden zu sein mit der Heizleistung der Sitzheizung. Ich gehöre definitiv dazu.
Im Vergleich zu meinem R56 wird der Sitz nur lauwarm.In einem Thread stand das man auch höhere Temperaturen per Codierung einstellen kann. Verliert man dann eventuell die Gewährleistung des Herstellers?
Als Standardtemperaturen sind folgende eingestellt:
_______Lehne____Sitz
Stufe 1 _32°C____28°C
Stufe 2 _37°C____31°C
Stufe 3 _45°C____38°CKann es sein, daß Du 3x auf die Taste drückst und damit auf der niedrigsten Stufe landest?
-
da müsste ich bei meinem F54 wohl die Sicherungen für die Scheinwerfer ziehen, denn die sind an so bald es draußen finster wird. Egal in welcher Stellung der Lichtschalter ist.
Ich kann sie einfach nicht ausschalten.
-
Und schwarze Auspuffblenden

-
Silvesterknallen!?

-
Dann müsste es aber einen Stoppel geben, sonst würde es ja dauernd raus blasen.
-
Ich habe ja neulich eine neue Windschutzscheibe bekommen.
Diese ist nun von Saint Gobain und ich finde sie besser als die originale.
Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber ich finde die Drähte sind dünner und mehr.
Und die Scheibe heizt sich auch etwas schneller auf.
Aber vielleicht ist es ja nur Einbildung. -
Die Bedienung im i3 und den Mercedes Modellen ist ja auch ein Krampf!
Ich sitze ja recht weit hinten und hab die Lenksäule auf maximum heraußen (leider geht nicht mehr) aber bei den oben genannten muss ich mich extra immer vor lehnen um das Teil zu bedienen.
Super ungemütlich!
-
Teil 12 muss natürlich noch wo angeschlossen werden. Wenn die neuen Klimakanäle den Anschluss nicht mehr haben, wird es schwierig.
Aber auf jeden Fall eine gute Recherche!