Also man installiert dann einfach nur den neuen launcher, tippt die Nummer ein und es rennt wie bisher gewohnt? Oder gibt's irgendwas spezielles was man beachten muss? (gerne auch per pm)
Beiträge von Spedi
-
-
Hätte ich bis dato leider noch keinen Eintrag gefunden dazu. Mir fehlt diese Funktion auch, aber das ist halt eines der Merkmale wo man sich von BMW halt unterscheiden muss.
-
Ohne der App hast ja nur Drehmoment und Leistung in der Anzeige.
Ich habe mir schon paar Elektronik Teile gekauft um die OBD Schnittstelle anzuzapfen. Dann bringe ich sowas vielleicht auch anderweitig kostengünstig hin

-
unter Emerald habe ich mir irgendwie eigentlich was "grünes" vorgestellt.
Nicht so einen gelbstichigen Ton *amkopfkratz*Na mal sehen wie die beiden Farben in Natur aussehen werden.

-
Mit der Energie bzw den Emissionen die notwendig ist um einen Tesla-Akku herzustellen, kann ein herkömmliches Auto schon mal 80.000km fahren!!

Und wie lange gibt es jetzt die Tesla-Modelle mittlerweile?
Tesla verkauft ja "gebrauchte" Akkus als Power-Wall usw.
Die Akkus haben also schon die Nutzungsdauer im Auto erreicht und werden nun für weniger intensive Verwendungen hergenommen.
Einerseits zwar gut, weil der Akku ja noch nicht kaputt ist, dennoch ist das Ganze recht fragwürdig meiner Meinung nach. -
Mein alter R56 (pre LCI) hatte schon AutoHold beim Anfahren auf einer Steigung! Und das bei manuellem Getriebe.
Schön langsam wird der Thread wirklich schon zu allgemein. Man sollte den bald verschieben, weil zu viel ineinander greift und sich das nicht auseinander dividieren lässt.
-
Jetzt bekommt der MINI den elektronischen Wählhebel, morgen die elektronische Parkbremse. Was kommt als Nächstes. Wird dadurch nicht die Idee eines MINI immer weiter verwässert?
Im F54 und F60 hast doch jetzt schon die elektronische Bremse.
-
Also ich sehe hier keinen Vorteil von wegen "schneller schalten können" das kann man doch beim bisherigen genauso!
-
Stimmt, für den Funktionsträger müsstest auch noch die seitlichen Blenden im Fußraum abnehmen, damit Du zu den Schrauben kommst.
-
Die Funktion vom neuen ist ja eigentlich nur um den Knopf für die Parkbremse erweitert worden.
Vielleicht könnte man ja den neuen Hebel durch den Alten ersetzen ... man muss halt noch wo die Parkbremse rein basteln.Ich finde der neue sieht zu sehr nach BMW aus, und nicht nach MINI.