Und schwarze Auspuffblenden
Beiträge von Spedi
-
-
Silvesterknallen!?
-
Dann müsste es aber einen Stoppel geben, sonst würde es ja dauernd raus blasen.
-
Ich habe ja neulich eine neue Windschutzscheibe bekommen.
Diese ist nun von Saint Gobain und ich finde sie besser als die originale.
Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber ich finde die Drähte sind dünner und mehr.
Und die Scheibe heizt sich auch etwas schneller auf.
Aber vielleicht ist es ja nur Einbildung. -
Die Bedienung im i3 und den Mercedes Modellen ist ja auch ein Krampf!
Ich sitze ja recht weit hinten und hab die Lenksäule auf maximum heraußen (leider geht nicht mehr) aber bei den oben genannten muss ich mich extra immer vor lehnen um das Teil zu bedienen.
Super ungemütlich! -
Teil 12 muss natürlich noch wo angeschlossen werden. Wenn die neuen Klimakanäle den Anschluss nicht mehr haben, wird es schwierig.
Aber auf jeden Fall eine gute Recherche!
-
Mich wundert nur das du Preise für die Reperatur hast, klingt für mich eher so als ob der Vorbesitzer den Schaden unabhängig von der Lagerschalengeschichte geschafft hat.....
Bei „Steuergerät“ denk ich eher an Spezialexpertentuning
Im ETK steht ja der Preis für den Motor drinnen.
die 7500 sind aber nur das Material. Wennst noch die Stunden dazu nimmst, kommst wohl eh auf 10kEuro!!Ob bei einem Motortausch auch das Steuergerät zwingend mit getauscht werden muss, bzw wird kann ich nicht sagen, das muss wer anderes beantworten.
-
Ein Tauschmotor ist zwar kein komplett neuer Motor, aber er wurde von BMW auf Herz und Nieren geprüft und hat einen quasi Neu-Status.
Was auszutauschen war, wurde aufgrund der Gleichteilpolitik sogar durch höherwertige Komponenten ersetzt.Auch ich habe in meinem Clubman nun einen Tauschmotor drinnen.
Nachdem alles von Mini durchgeführt wurde hätte ich da eigentlich absolut keine Bedenken.
Kauft man von Privat, sagt es Dir der Vorbesitzer vielleicht nicht einmal daß was war.Wenn das Fahrzeug sonst genau das ist was Du haben willst in Punkto Ausstattung/Farbe usw, dann denke ich kannst Du ohne Probleme kaufen.
Ein Tauschmotor ist mir 100x lieber, als wenn ich die Info bekomme, daß das Fahrzeug schon mal einen Unfall hatte.
-
Das Spiegel-Logo ist Teil vom Excitement-Paket.
Eine eigene Option zum deaktivieren gibt es mWn nicht.
Man kann ja auch die bunte LED-Innenbeleuchtung nicht deaktivieren... nur die Farbe einstellen die man haben will.Möglich, daß man was codieren kann, aber hierzu habe ich bisher nur eine Option gefunden, daß der Projektor und die Griffbeleuchtung beim Einlegen des Rückwärtsganges eingeschalten werden.
-
Hängt nicht direkt zusammen. Die sind unterschiedlich angesteuert.
Der Projektor im Spiegel hängt mit der Griffbeleuchtung zusammen.