wird aber insgesamt nur gehen, wenn man das Navi mit großem connect-Paket hat, oder?
Bei VisualBoost ist ja nur das kleine (und eigentlich unnötige) connect-Paket dabei.
Beiträge von Spedi
-
-
Ist aber auch blöd, wenn man vielleicht eine enge Garage hat und im geschlossenem Zustand die Heck Türe gar nicht auf ginge.... Und dann schlägt sie bei der Garage Tür an und wartet dort dass du wieder aufmachst
Ich habe mir den notwendigen Tastendruck auf 2 oder 3 Sekunden verlängert.
-
Die Zeiten speichert er bei mir schon.
Nur die Vorwahl ob er lüften soll oder nicht kann man nur bis maximal 24h vorher machen.
Deswegen habe ich es bei mir auf einer Schnellzugriffstaste gespeichert.Es gibt zwar einen Parameter um den Tagestimer auf einen Wochentimer um zu stellen, aber es ändert sich nichts. Vermutlich brauche ich mehr als das VisualBoost und vielleicht noch irgendwas.
-
Die Zeiten speichert er bei mir schon.
Nur die Vorwahl ob er lüften soll oder nicht kann man nur bis maximal 24h vorher machen.
Deswegen habe ich es bei mir auf einer Schnellzugriffstaste gespeichert.Es gibt zwar einen Parameter um den Tagestimer auf einen Wochentimer um zu stellen, aber es ändert sich nichts. Vermutlich brauche ich mehr als das VisualBoost und vielleicht noch irgendwas.
-
Du brauchst den Reiniger, und den Klebstoff auch dazu.
Ich wiederhole mich gerne.... bei mir hat der Mini stoppel NICHT gepasst. er war zu groß.
Ich musste also 2 Stoppel zurück schicken und 2 neue mit genauen Abmessungen bestellen.Möglicherweise sind die Löcher unterschiedlich, je nachdem welcher Scheibenhersteller gerade geliefert hat (Saint Gobain, Pilkington,...)
Schau einfach in mein Profil, da habe ich eine Anleitung verlinkt wie ich das umgebaut habe.
-
Gecleaned. De
Ich empfehle das Loch vorher mit einer Schiebelehre genau abzumelden und den entsprechenden Stoppel zu bestellen.
Bei mir waren die für Mini passenden Stoppel leider zu groß.
Kostet zwar mehr, aber besser so, als es passt nicht.
Bei meinem F54 war es natürlich doppelt so teuer -
Geht das auf Kulanz/Garantie, oder musst du das zahlen?
-
Mein F54 ist jetzt 2 Jahre alt und hat noch keine Probleme mit den Türen. Auch im Winter war es ohne Probleme.
-
Also das Induktivladen beim Handy hat mehr als 7% Verlust, und da liegt aber das Handy schon direkt am Ladegerät!
Je größer der Abstand, desto mehr Verluste.Oder hebt es die Induktivplatte beim drüber fahren so an, daß sie quasi am Auto anliegt? Dann hätten sie aber gleich einen Stecker draus machen können
Wie wäre es nicht mit einem Akku, sondern mit einer Quasi "Oberleitung"... nur halt als Netz gespannt.
Überall gibt es schrille bunte Lichter und Scheinwerfer und es spielt ständig eine fette laute Musik...
Woher kommt mir das nur bekannt vor? -