einen JCW und dann fahren die nicht auf die Piste damit!? ![]()
Die sollen mit dem Teil mal am Ring fahren und das Blaulicht aufdrehen ![]()
einen JCW und dann fahren die nicht auf die Piste damit!? ![]()
Die sollen mit dem Teil mal am Ring fahren und das Blaulicht aufdrehen ![]()
Ahh, ok. So würde es auch mehr Sinn machen.
@farben:
Bei den alten Minis gab es ein paar geniale Farben. Die sollten sich dort mal bedienen und nicht die prüden "Farbspezialisten" von BMW ran lassen. Das VO war ja schon ein richtiger Schritt, aber leider haben sie es abgeschafft.
Verstehe ich das richtig?
Wenn ab 2019 der JCW 300ps bekommen soll, was passiert dann mit dem GP?
300ps im f54/F60 All4 sind ja fein, aber im Frontkratzer wirds wohl schwierig die Leistung ordentlich auf die Straße zu bekommen.
All4 im f55/56/57 wird sich nicht ausgehen.
Und was ich noch nicht verstehe:
Verlieren sie so viele JCW Kunden an andere Marken, dass sie quasi mitten im lci die Leistung so dramatisch erhöhen?
Warum warten sie nicht auf die nächste Generation damit?
Wie geil ist der bitte!
Da würde ich ja fast betteln, dass ich von denen mal aufgehalten werde ![]()
In welchem Kunststoff hast es ausgedruckt?
Und wie hast du es aufgeklebt?
Beim Blinker hat es auf den ersten Moment ausgesehen, als hätte es wer eingeritzt ![]()
Aber es ist definitiv mal was neues ![]()
![]()
@aolbernd
ja, habe es mittlerweile auch nachgelesen.
Hatte mich wohl falsch erinnert und dachte das RDC Pflicht ist. Aber man kann RPA oder RDC verwenden.
Dann viel Spaß beim coden und sparen ![]()
Wollen ist relativ.
Es ist für Neuzulassungen zwingend vorgeschrieben!
Und um ein wenig zu übertreiben:
Das Fahrzeug wurde mit rdc typisiert und genehmigt. Änderst du das, könntest du mit unter rechtlich gesehen die Betriebserlaubnis verlieren.
Es geht ja generell nicht darum, dass irgendwelche Reifen weg fliegen bei einer Panne, sondern darum, dass Bremswege nur mit richtigem Reifendruck optimal sind. Und wieviel "Sicherheits" abstand heutzutage gehalten wird ist ja eh hinlänglich bekannt.
Aber nicht nur Auffahrunfälle... Was ist mit den Fußgängern die eventuell zu spät gesehen werden. Da kann dann ein 2m kürzerer Bremsweg durchaus einen Unterschied machen, ob du die nächsten Jahre Schmerzensgeld zahlen darfst.
Willst du jetzt 100€ als Argument anführen wenn man sich einen JCW leisten kann? Sorry, aber da hab ich gerade mal ein fades Auge für dich übrig.
Du wirst doch hoffentlich nicht auch noch den billigsten Gummi gekauft haben den es gibt.
Ich habs auch wieder rausgemacht. Ich merke ja, wenn ich in die falsche Richtung fahre
Aber kann mir jemand mitteilen, das mir noch Parameter für die RPA Verwendung fehlen?
Ich glaube es fährt hier niemand mit RPA.
Warum willst du unbedingt von RPC weg auf RPA? Ich habs noch immer nicht verstanden.
Ich bin über RPC jedenfalls happy und habe mir sogar extra noch die Temperaturanzeige der Reifen dazu codiert.