Mach mal Fotos zum Unterschied normale Leuchten und LED.
Kann mir unter "sieht etwas moderner aus" nicht viel vorstellen.
Kannst auch den link rein stellen, welche das nun sind, die funktionieren?
Mach mal Fotos zum Unterschied normale Leuchten und LED.
Kann mir unter "sieht etwas moderner aus" nicht viel vorstellen.
Kannst auch den link rein stellen, welche das nun sind, die funktionieren?
Ja, ich weiß. Das ist mir schon klar.
Aber wenn ich am Parkplatz stehe, auf den Knopf drücke und 20sec warten muss.... In der Zeit bin ich schon in Reichweite vom Schlüssel und kann aufsperren, wobei das Licht an geht. Somit sehe ich quasi gleich wo das Auto ist, und nicht erst nach 20sec.
Und es wird ja hoffentlich niemand abends auf der Couch liegen und das 2 Blöcke weiter parkende Auto hupen lassen.
20sec!?
Also so vergesslich bin ich auch wieder nicht.
Auf die Entfernung geht ja schon der Funkschlüssel zum aufsperren!
Könnte man sich nicht die super schmalen Reifen vom i3 umschnallen? Da geht sicher auch noch was beim Verbrauch.
Hier ist der aktuelle Look von meinem. Die Streifen selber zu machen hat mich unendlich Nerven gekostet... Folie ist von 3M Green Envy und die Decals sind von Luxemini.
Das erste mal, dass mir MG gefällt! Das Grün passt genial dazu
Aber aufs Dach müssen die Streifen auch noch, sonst wirkt es irgendwie nicht ganz komplett finde ich.
Kriegt man diese Teile jetzt eigentlich auf Nachfrage freiwillig von denen getauscht, oder wie ist da der Stand der Dinge?
Bei meinen hat sich mittlerweile auch etwas Dreck angesammelt von den bei mir herum stehenden Linden.
... und zu Benzin umwandeln.
Das hört sich genial an!
http://science.orf.at/stories/2918520
Ich komme ja aus dem industriellen Umfeld und der erste Schritt ist quasi wirklich nur noch ein Hochskalieren.
Den Prozess zum zweiten Schritt kenne ich nicht, aber das wäre durchaus genial!
Wenn nur nicht immer dieses "bis zu xxx km" wäre.
Die machen doch irgendwie jetzt das Gleiche wie bei den Verbrennern mit dem Durchschnittsverbrauch.
Ich will keine 20 Kunstgriffe notwendig haben, auf Vollmond und Rückenwind hoffen... achso, moment. bei Nacht dürfen wir ja nicht fahren, weil das kostet ja Kapazität und Kilometer.
Im Februar oder März war es, wie mir ein solches EV entgegen gekommen ist, OHNE Licht und das schon bei deutlicher Dämmerung und durchzogenem Wetter.
Das wird dann die neue Spritspargeilheit. Wer traut sich ein paar Minuten später das Licht aufdrehen, damit er ein paar Hundert Meter weiter kommt als die anderen?
Eigentlich wünsche ich niemandem einen Unfall, aber ich denke es ist da mal was in der Richtung notwendig, und das das dann auch in die Medien kommt um die Leute bisschen aufzuwecken.
@Kia
Ein Kollege hat sich vor kurzem einen Kia Rio GT geholt und ich muss sagen, daß der wirklich gut aussieht (also das Auto natürlich )
Muss man neidlos anerkennen wie sich Kia da in den letzten 15 Jahren gemausert hat.
Wenn sie dieses Tempo auch auf dem Sektor bringen, nicht schlecht!
Edit: Sorry, einen Cee'd, keinen Rio
Eine Rückfahrkamera bringt definitiv etwas!
Selbst wenn die Parksensoren schon dauerpfeifen, hat man noch so viel Platz. Dank Kamera kann ich nun wirklich auf 1cm Abstand rangieren.
Der größte Vorteil wie gesagt ist beim Schrägparker! Du siehst ums Eck ob ein Radfahrer kommt, oder ein anderes Auto. Ich parke nämlich oft auf Schrägparker und fast immer ist durch nebenstehende Autos die Sicht so verstellt, dass ich nicht sicher bin ob nun was kommt oder nicht. So kann ich absolut gefahrlos raus fahren ohne Panik zu haben einen Radfahrer nieder zu fahren. (intelligenterweise werden bei uns die Fahrradstreifen auf der Seite der Schrägparker gemacht und nicht bei den Längsparkern )
Und bezüglich dem Vorschlag mit dem S...
Sorry, aber das ist irgendwie schon Overkill. Dann könnte man ja gleich den JCW vorschlagen, weil so viel mehr Leistung ist es ja dann auch nicht mehr und er ist noch bisschen spritziger.
Der 3zyl ist sicher kein schlechter Motor und mit den 136ps auf jeden Fall eine sehr gute Motorisierung.
Und wenn so viel Stadt, dann auf jeden Fall einen Benziner.
Einen Diesel bringst mit den Kurzstrecken und kaum warm fahren eher um.