Vielleicht meinen die mit 5türer den F54.
Im Euro tax wird der Clubman ja auch als 5türer geführt.
Gibt es den F54 momentan als JCW?
Beiträge von Spedi
-
-
Meine Lehre bisher war eigentlich immer die Selbe.
Wenn es beim ersten Anlauf nicht klappt, dann wirds wohl einen Grund haben. Bei mir gibt es dann jedenfalls keine 2te Chance.
Vermutlich hat der Händler schon wegen Reichtum geschlossen.
Viel Spaß morgen bei der Probefahrt und ich bin sicher ihr werdet mit einem breiten Grinser wieder aussteigen.
MINI ist einfach was fürs Herz
-
Ist das weiße Dach, nicht das Pepper-White?
Dafür gibt es doch den Tupflack mit dem Farbcode 850. -
Na dann ab damit auf die Außenseite

Wäre dann zumindest der erste Mini

-
Wennst in der Mittelkonsole weiter arbeitest mit dem Alcantara, dann pass auf, dass du das Display nicht auch noch überziehst

-
Geil geil geil! Alcantara gefällt mir

Wo hast es gekauft? Womit hast es auf die leisten geklebt?
-
@380Volt genau meine Ansicht...
Wenn mich andere Fahrer - egal welcher Marke - fragen, wie ich das schaffe, so liegt es einerseits an meiner Fahrweise und andererseits am vorausschauenden Fahren, wie du es beschrieben hast...
Meistens erklärt sich auch der frühe Bremsenverschleiß von allein, auch wenn die FahrerInnen aus ihrer Sicht ganz normal gefahren sind... „Ganz normal“ ist halt relativ
Wann/Wie oft hast Du schon die Bremsbeläge getauscht?
-
Man kann es schon ein bisschen erkennen
Dachte es kommt beim begrenzungslicht auch irgendeine "Musterung" durch die led rein.Kannst trotzdem von deinen Bestellungen den link zum nicht mehr verfügbaren Artikel posten. Vielleicht findet man ja mit der Bezeichnung wo anders was.
Wie sieht das eigentlich rechtlich aus, wenn man mit unter deutlich hellere LEDs drin hat als Glühbirnen.
@schminkspiegel :
Bilde mir ein irgendwer hat ihn schon mal geöffnet. Man braucht jedenfalls die Plastikkeile zum öffnen. -
Leuchten die gelb, oder weiß?
Welche sind dann beim Rückfahrscheinwerfer drinnen? Welche beim Seitenblinker?
Hast auch was passendes für den "Schminkspiegel" dort ist die farbtemperatur ja net bei 3000K,sondern bei - 273,16!

-
Mach mal Fotos zum Unterschied normale Leuchten und LED.
Kann mir unter "sieht etwas moderner aus" nicht viel vorstellen.Kannst auch den link rein stellen, welche das nun sind, die funktionieren?