In der nächsten Generation Minis bekommen wir dann ein automatisches Reifendrucksystem.
Schaltet man auf Eco, werden die Reifen entsprechend aufgepumpt.
So wie beim Unimog
In der nächsten Generation Minis bekommen wir dann ein automatisches Reifendrucksystem.
Schaltet man auf Eco, werden die Reifen entsprechend aufgepumpt.
So wie beim Unimog
Willkommen! Gratulation zum Mini!
Mein Clubman ist ebenfalls DeepBlue.
Falls Du wirklich auch gerne was basteln willst am Mini, findest Du in meinem Profil 2 Anleitungen.
Einmal zum Entfernen vom Heckscheibenwischer und einmal um den Mini-Logoprojektor auch auf der Beifahrerseite einzubauen
checkt die Alarmanlage den Strombedarf dort?
So bald die Alarmanlage beim Absperren des Fahrzeuges eine Kommunikation auf der OBD Schnittstelle bemerkt, legt sie los.
Habe das schon mal ausprobiert.
Kann mir auch nicht vorstellen, daß man über OBD ein anderes Steuergerät aus dem Sleep-Modus holen könnte um zB die Lüftung zu aktivieren.
Ob die OBD nach 15min ebenfalls spannungsfrei wird weiß ich nicht. Spätestens dann würde das Teil ja auch wieder nicht funktionieren.
gut, war ja wohl diesmal auch eine Ausnahme, weil das GIF ja 7MB hat und man hier nur 2MB hochladen kann.
Mein Webspace ist also ein externer Hoster
Aber jetzt zurück zu den besonderen Minis.
was die DSGVO damit zu tun hat, daß kein Bild angezeigt wird.....
so... und jetzt gehe ich mal von der Leitung runter und realisiere, daß Du einen Link gepostet hast zur DSGVO. Wenn kein Strich drunter ist, erkennt man ja nicht sofort, daß es ein Link ist
versteh ich nicht
Das Materialproblem mit den Kurbelwellen ist behoben.
Sollte sich dann sicherlich beim entsprechenden Modell heraus finden lassen ob es schon getauscht wurde oder nicht.
Ich bin mit meinem 1,5L im Clubman sehr zufrieden. Der F56 ist natürlich leichter.
Wenn Sportsitze also Pflicht sind, sollte es wohl auch keine lahme Schaukel werden und da sind die 102PS wohl doch schon etwas mau.
Würde also eher größer gehen.
Rückfahrkamera kann ich jedenfalls ebenfalls empfehlen, und macht trotz PDC das Einparken und speziell auch das Ausparken vom Schrägparker WESENTLICH einfacher.
Es stehen ja doch schon sehr viele SUVs in der Stadt herum und durch die Kamera hat man einfach ein Um-die-Ecke-Guck-Glas
per whatsapp
[Blockierte Grafik: http://mini.spedi.at/minitruck.gif]
Nachtrag:
im Editor wird das GIF gleich richtig angezeigt. postet man den Beitrag, seht aber nur der Link. Wieso?
Ein Stecker für OBD? Ernsthaft?
Das Teil kann mal definitiv nicht dass, was die remote Services tun!
1) schon wieder mal nur iPhone
2) tankinhalt!?
3) "vital Daten" wofür!? Wenn er was braucht, meldet er sich doch eh!
4) immer wissen wo er geparkt ist bzw wo er sich befindet. Ok, das ist halbwegs brauchbar. Wird aber sicher keine live Verfolgung sein.
Und falls wer das Auto stiehlt, wird er sicher mal schauen was am OBD dran steckt.
Wo ich zuletzt geparkt habe kann mir auch mein waze sagen.
5) fahrprofile... Jo mei. So wie beim green Mode bekommt man Punkte für schleichende Ampelstarts.
Man kann aber nicht auf Knopfdruck hupen oder die Scheinwerfer aufdrehen und auch nicht die Standlüftung aktivieren.
Für das Teil verlangen die sicherlich so rund 150 bis 250€.
Nö nö.... Ein bisserl sinnlos das Ding. Sorry.