Beiträge von Spedi

Aber wo willst in der Heckleuchte dann die Birnen verstecken die dann mit 25W leuchten. Ist ja nicht wenig, und wird doch auch deutlich warm :/
    Alternativ bliebe ja nur ein entsprechender Widerstand welcher zwar kein Licht erzeugt, aber trotzdem heiß wird.

Wäre mal auszubrobieren wo da der Schwellwert liegt. Vielleicht reicht ja ein Widerstand, der nur 3-5W verbrät. Ich werde mal schauen was ich an Leistungswiderständen daheim habe und was ich simulieren könnte.

Meine Lehre bisher war eigentlich immer die Selbe.
    Wenn es beim ersten Anlauf nicht klappt, dann wirds wohl einen Grund haben. Bei mir gibt es dann jedenfalls keine 2te Chance.
    Vermutlich hat der Händler schon wegen Reichtum geschlossen. ^^

Viel Spaß morgen bei der Probefahrt und ich bin sicher ihr werdet mit einem breiten Grinser wieder aussteigen.
    MINI ist einfach was fürs Herz 8o

@380Volt genau meine Ansicht...

Wenn mich andere Fahrer - egal welcher Marke - fragen, wie ich das schaffe, so liegt es einerseits an meiner Fahrweise und andererseits am vorausschauenden Fahren, wie du es beschrieben hast...

Meistens erklärt sich auch der frühe Bremsenverschleiß von allein, auch wenn die FahrerInnen aus ihrer Sicht ganz normal gefahren sind... „Ganz normal“ ist halt relativ

Wann/Wie oft hast Du schon die Bremsbeläge getauscht?

Man kann es schon ein bisschen erkennen 8o
    Dachte es kommt beim begrenzungslicht auch irgendeine "Musterung" durch die led rein.

Kannst trotzdem von deinen Bestellungen den link zum nicht mehr verfügbaren Artikel posten. Vielleicht findet man ja mit der Bezeichnung wo anders was.

Wie sieht das eigentlich rechtlich aus, wenn man mit unter deutlich hellere LEDs drin hat als Glühbirnen.

@schminkspiegel :
    Bilde mir ein irgendwer hat ihn schon mal geöffnet. Man braucht jedenfalls die Plastikkeile zum öffnen.