Sicherheitsfeature deaktivieren? Sorry ![]()
Beiträge von Spedi
-
-
Alles anzeigen
Aufgabe für die Codierer hier ...
Facelift bietet jetzt an , mit zusätzlichen Fingergesten auf dm Touch Controller die Karte zu verschieben und zoomen .
Hab das mal ausprobiert :
- Im Mini nur wenn man die interaktive Karte aktiviert
- Vergleich G31 : Hier geht es direkt im normalen Karten Modus.Warum macht man sowas hier nur umständlicher ... Ich versteh die Entwickler manchmal nicht .
Dafür kann man jetzt im Menü das Tipp-Blinken auf 5-mal einstellen und dies im G31 nicht

Das Tippblinken konnte man früher auch schon auf 5x einstellen.
Vor 2 Updates war es aber sogar noch bequemer, da konnte man quasi jeden beliebigen Wert einstellen 1x,2x,3x,4x,5x, usw...
Jetzt geht nur noch 1x, 3x, 5x und fertig.Wegen dem Touchcontroller kann ich nix sagen, da ich keinen habe.
-
Eine Freundin hat vor etwa 20 Jahren mal eine Flasche Autoshampoo in den Behälter gekippt. DAS war erst mal eine lustige Schaumparty

Also am "falschen" Scheibenreiniger liegt es hier aber nicht.
Die Sache mit der Motortemperatur und dass damit sich das Wasser so erwärmt, dass es raus gedrückt wird, könnte schon sein.
Im Winter müsste es dann tendenziell wohl weniger bis nicht vorkommen. -
Möglicherweise ist die Schlauchführung jetzt anders.
-
Lass dir auch noch die dritte Sonnenblende nachrüsten! Nie wieder ohne sag ich dir.

-
bester mann alex @Spedi

Ja was denn!? Stimmt doch!

Das ist ja so sichtbar,dass man sich sogar den blinkenden Pfeil erspart

-
Hast Du da eine Delle zwischen Tankdeckel und Türe?
-
Stimmt nicht, der Mini ist ein Frauenauto, ein Frauenmagnetauto

Wäre mir bisher noch nicht aufgefallen. Offenbar fahre ich in den falschen Gegenden rum.
-
Die meinigen wussten es auch nicht. Zuerst meinte er sogar noch, dass er dazu den ganzen Sitz raus nehmen müsste.
Egal
-
Und... hast jetzt das knarzen beseitigen können?
Was war die Ursache?
Zu viele Kekse während der fahrt gegessen?