Bei mir sind Lindenblüten drinnen
Mit dem Kärcher in der Waschbox geht jedenfalls nix raus. Wird maximal hin und her verschoben.
Beiträge von Spedi
-
-
Ohne jetzt da zu sehr den thread kidnappen zu wollen...
Habe eine Garantieerweiterung auf 4 jahre/60tkm incl aller Service mitgekauft gehabt. In DE ist das Paket ja etwas anders geschnürt als bei uns in AT.
Was/wie jetzt da genau alles dabei ist oder nicht ist ja nirgends wo wirklich genau niedergeschrieben. Kann zwar sein dass sie es intern haben, aber nicht für den Kunden. Da stehen dann auf einem Zettel einfach nur 5 Zeilen und das wars.
Aber soll ja egal sein.Weiß jemand, ob es zu den leuchten eine PUMA gibt? Dann wirds ja kein Problem sein.
-
Habe meinen Blauwal gerade in die Nachtannahme gestellt. Habe leider keine Zeit morgen in der Früh. Bis die aufsperren bin ich im Büro schon beim 2ten Kaffee.
"Sie werden sich das mal ansehen."
Aber ich denke mal, daß sie mir vermutlich nur die Leuchten ausbauen werden, den Dreck weg kehren und dann wieder einbauenOder gibt es da eine PUMA? Ich denke nicht, oder?
Garantieverlängerung auf 4 Jahre hätte ich ja abgeschlossen. -
VU VU ZE LA!!! VU VU ZE LA!!!
Wer traut sich?
-
das ist es ja, aussehen und sound kein rational denkender Mensch verspricht sich das der Mini jetzt 350 kmh fährt.Ist wie mit einem Sportauspuff sieht gut aus klingt super das wars.
Das einzige Verkaufsargument das angeführt wurde waren +15PS beim Mini.
Nicht einmal in einem feuchten Traum.Da könnte man doch glatt eine Vuvuzela vor den Ansaugstutzen setzen, und gut ists
Hat jemand vielleicht noch wo eine und könnte das bitte mal ausprobieren
-
das ist es ja, aussehen und sound kein rational denkender Mensch verspricht sich das der Mini jetzt 350 kmh fährt.Ist wie mit einem Sportauspuff sieht gut aus klingt super das wars.
Das einzige Verkaufsargument das angeführt wurde waren +15PS beim Mini.
Nicht einmal in einem feuchten Traum.Da könnte man doch glatt eine Vuvuzela vor den Ansaugstutzen setzen, und gut ists
Hat jemand vielleicht noch wo eine und könnte das bitte mal ausprobieren
-
Bei einem 500ps Auto eine fette Leistungssteigerung von 10 PS also!
Aber es ist länger nutzbar das Band, aber nur wenn man die Traktionskontrolle ausschaltet.Und er beschleunigt auch noch langsamer.
Cool! Wirklich tolles Teil.
Aber so lange sich Kunden finden die sowas kaufen, wird es Firmen geben die sowas produzieren.
-
Den USB "anzapfen" bzw umlegen ist nicht so einfach.
Das Kabel dort ist recht kurz und zur Buchse hin ist ein spezieller Stecker drauf.Du solltest löten können, das passende Werkzeug haben und keine Scheu das Auto zu zerlegen.
Du brauchst einen kompakten USB-Hub, einen extra Stromwandler von 12V auf 5V um den Hub zu versorgen.
Du musst wissen was + und - sind und wie du richtig die externe Versorgung an den Hub bringst, ohne das Radio zu grillen.SSD sollte eigentlich jede funktionieren, so lange Du einen entsprechenden SATA-USB Adapter verwendest.
Ein fest montierter Wechselrahmen im Handschuhfach ist natürlich nicht zwingend.Ich habe mir das Ganze auch schon überlegt gehabt und auch schon alle Teile daheim.
Mittlerweile mache ich es aber so, daß ich eine entsprechend große Speicherkarte im Handy habe und über BT streame.
Zusätzlich habe ich noch Webradio dabei... also mehr Musik als ich eigentlich autofahren kann.Der Aufwand das nachzurüsten ist mir einfach zu groß geworden.
-
Bei seinem Kommentar "In der Außenkammer, wo auch Druck entsteht" (bei Min 5:00) habe ich abgedreht ... ja ne....Druck entsteht aus dem nichts also.
Was ich aber jetzt gesehen habe:
Sie verpassen mit dem Teil einem herkömmlichen Sportluftfilter quasi nur einen Frischluftkanal, damit er nicht die warme Luft aus dem Motorraum kriegt, sondern die Frischluft von draußen.Sie bessern also einen Nachteil durch einen "Vorteil" aus und somit ist man ja eh wieder auf gleich. Sound ist anders... ok.
-
@Bonko2611
Schau mal im englischen Zubehörkatalog.
Die haben viel mehr Designfolien zur Auswahl als die prüden Mitteleuropäer.
Mit der Teilenummer kannst du dir das auch hierzulande bestellen.Da gibt es auch Folien die das gesamte Dach überdecken und das würde ich bevorzugen,falls du doch so wie ich immer wieder mal in die Waschstraße fährst. Nimmst du die Folie nämlich mal ab, hast sonst das Muster.
Ich habe mir vor gut einem Jahr bei einer Werbefirma einen Digitaldruck machen lassen mit eigenem Design. Hat mich incl. Arbeit rund 370€ gekostet.
Wennst mit der fertigen Folie kommst, bist vermutlich mit rund 150€ im Rennen.