Beiträge von Spedi

Dann hast noch nicht ganz durchschaut wie die Automatik funktioniert ;)
    Durch umlegen des Hebels bist du zwar aus D heraußen, aber erst mal in S. Sprich Sportmodus der Automatik. Hier schaltet das Teil später mit angeblich kürzeren Schaltzeiten.
    Erst wennst dann beginnst selber rauf oder runter zu schalten,dann bist erst im M Modus und das Ding schaltet nicht mehr.

Dass das Ding gleich 2 gange schaltet kann ich irgendwie nicht verstehen. Sicher, dass du den Tastpunkt richtig erwischt hast? Nicht dass du quasi doppelt drückst.

Codieren kannst da eigentlich nichts, weil das ja kein Dauerzustand ist dass er immer doppelt schaltet so ich es verstanden habe.
    Auch wenns jetzt blöd klingt, aber ich denke es ist ein Bedienfehler. :-/

Ein Einzelstück? :D Bislang ist der 20i das obere Ende der Fahnenstange.

Zum X4: ich mag halt einfach keine SUVs, wünsch dir aber sehr viel Spaß und kurze Wartezeit!

Echt!?
    Na muss ich noch mal vorbei fahren.
    Hätte schwören können, dass es ein X2 ist,weil er mir relativ klein vor kam.
    Ein X4 war es sicher nicht und dann bliebe nur noch der x3 über.
    Gibt's den mit dem M40i?

Na dann werden die Aufkleber auf den Spiegelkappen eh kaum halten.
    Die Wölbung ist ja recht extrem in alle Richtungen. Und so bald der Aufkleber wo weg steht, werden ihn Wind und wetter bald zerfleddern.

ZeBra: Es war nicht zufällig ein R56 OneD aus Österreich?
    Als ich noch mit meinem R56 bei einem Mini Treffen war, gab es da nämlich mal einen. Das Mädl hat schon super fahren können und die Spiegelkappen so weit ich mich erinnere selber foliert.
    Original gab es nämlich nur ein Zebra für den Innenspiegel und sie wollte es unbedingt draußen fortsetzen. 8)

zebra.jpg

Das Tippblinken konnte man früher auch schon auf 5x einstellen.
    Vor 2 Updates war es aber sogar noch bequemer, da konnte man quasi jeden beliebigen Wert einstellen 1x,2x,3x,4x,5x, usw...
    Jetzt geht nur noch 1x, 3x, 5x und fertig.

Wegen dem Touchcontroller kann ich nix sagen, da ich keinen habe.

Eine Freundin hat vor etwa 20 Jahren mal eine Flasche Autoshampoo in den Behälter gekippt. DAS war erst mal eine lustige Schaumparty :0016:

Also am "falschen" Scheibenreiniger liegt es hier aber nicht.

Die Sache mit der Motortemperatur und dass damit sich das Wasser so erwärmt, dass es raus gedrückt wird, könnte schon sein.
    Im Winter müsste es dann tendenziell wohl weniger bis nicht vorkommen.