War da nicht irgendwas von wegen "Keine Zulassung mehr für Klappenauspuffanlagen für Fahrzeuge ab EZ 10/17"?
Beiträge von Spedi
-
-
Mehr farbige Ambientebeleuchtung - als Beispiel die neue A-Klasse (Lüftungsdüsen usw.)
Von mir aus auch als zusätzliche Option zur normalen AmbientebeleuchtungIch steh auf diesen unnötigen Quark
Du solltest nach Taiwan übersiedeln!
Dort haben die Scheibenwischer blinkende LEDs und sie werden auch eingeschalten wenn es nicht regnet, damit sich alles bewegt und bunt blinkt.
Das wäre ideal für dich -
Fahrmodus gespeichert lassen (Sport / Green) nach abstellen des Motors!
Lässt sich codieren, war aber nervig und ich habs wieder raus genommen.
Ein Menüpunkt für den User ware zwar nett, aber diese Option wird nicht oft betätigt werden und die Menüstruktur nur unnötig aufblasen. -
wäre mir neu, daß man sich die Öltemperatur rein kodieren lassen könnte.
-
Gibts nur solche mit Automarken?
Da gabs doch mal wen, der IKEA stehen hatte -
wundert mich, daß sie glatt ist.
Eigentlich ist das ein Laser-gesintertes Material welches an der Oberfläche einfach rau ist.Dann müsste man es mit einem Grundierlack überziehen und etwas glatt schleifen und anschließend eben lackieren oder folieren.
-
Was habts ihr in DE für komische Tankstellen!?
Ich hab hier noch nie ein Problem gehabt.
-
hakelig ist erst mal die Abdeckkappe runter zu bekommen und diese auszufädeln.
dann bringt man die Sonnenblende auf Halbmast, damit man mit 2 flachen Schraubenziehern rein fahren kann um gleichzeitig die Feder weg zu drücken.
zuerst an einem Ende, dann am anderen.ohne Spuren an den Abdeckkappen habe ich es jedoch nicht geschafft.
-
Vielleicht ist irgendwo ein Grat im Weg.
sollte nicht sein. -
Warum?
Außer umständlich NUR umständlich