Ich hoffe Kundendienst bringt was. Als die BMW Salzburger mich damals nach der Erfahrung mit meinem 4er/Händler BMW Wien gefragt haben habe ich nur gesagt: Die Umfrage wird sie erschüttern. Entweder wir machen keine und sie legen nun auf, oder sie können sich nun 15 Minuten anhören warum ich nie wieder einen BMW kaufen werde.
Hat es sich brav angehört, von Salzburg kam nie wieder was trotz Versprechen der Kundenbetreuung. Ergo habe ich einfach entsprechend die Konsequenzen gezogen und werde den Händler meiden wie die Pest und durch die Handhabung/nicht-Handhabung werde ich nach 20 Jahre BMW nie wieder einen BMW kaufen. Müssen ja nicht wissen daß ich Mini fahre damit bleibt's ja im Konzern. Hoffe also das in DE die Kundenbetreuung besser funktioniert.
 
		 
				
	 
									
		

 Email an Schlumpfhausen Mini München geschrieben. Fristsetzung zur Nachbesserung für Driving Modes und Lichtlein zehn Tage, ansonsten Umwandlung in einen Mini, der beides verbaut hat. Über die Betreuung habe ich mich auch beschwert und über die Irreführung der Kunden, was die Beschreibung des Chili-Paketes bezüglich der Driving Modes für den First angeht. Und ich hab gefragt, warum ich Sonderausstattung bezahlen muss, die ich gar nicht im Auto verbaut habe. So, jetzt bin ich mal gespannt...Also kauft Euch neues Popcorn!!
 Email an Schlumpfhausen Mini München geschrieben. Fristsetzung zur Nachbesserung für Driving Modes und Lichtlein zehn Tage, ansonsten Umwandlung in einen Mini, der beides verbaut hat. Über die Betreuung habe ich mich auch beschwert und über die Irreführung der Kunden, was die Beschreibung des Chili-Paketes bezüglich der Driving Modes für den First angeht. Und ich hab gefragt, warum ich Sonderausstattung bezahlen muss, die ich gar nicht im Auto verbaut habe. So, jetzt bin ich mal gespannt...Also kauft Euch neues Popcorn!! 




 & gute Nacht
 & gute Nacht  

 
  .... egal, es tut sich was. Toi toi toi
 .... egal, es tut sich was. Toi toi toi   !
 !