Beiträge von Spedi
-
-
nix gegen dich jetzt, aber schön langsam nimmt das "schnell schnell schi schi" codieren etwas überhand.
Keiner macht sich mehr Gedanken und liest sich ein was wo wie passiert, oder passieren kann.
Ich warte nur darauf daß irgendwas passiert
-
Katze kann ich, hab ja zwei davon! Ich nehm den dicken Kater mit

Ist das nicht Garfield!?
-
Aber aufpassen, daß du immer ein bisschen einen Irren Blick drauf hast.
Katze nicht vergessen!!!! -
Wenn er auf Dich zu kommt und begrüßen will, entgegne ihm mit der Frage "Sind sie hier der Papa Schlumpf?"

-
UND JETZT HAU AM TISCH!

Verlang den Chef und frag ihn warum seine Mitarbeiter dich so zappeln lassen.
Schau trotzdem noch mal jede Seite durch ob irgendwo was Kleingedrucktes steht.
-
Sollten sie einwilligen, fragst Du sie einfach wie es denen geht, daß sie dir Dein Auto wegnehmen wollen

Du musst ja nur mal Druck machen, damit sie endlich den Projektor einbauen.
Ich bin leider auch schon ein gebranntmarktes Kind wenn man so will.
Deswegen mache ich mir von allem möglichen immer Notizen, speichere Screenshots ab und hebe sogar die Prospekte vom Mini auf die heraußen waren als ich den Vertrag abgeschlossen hatte.
Man weiß ja nie was denen so alles Einfällt nach einiger zeit.
Beim Handytarif, kann ich zB unverbrauchtes Volumen mitnehmen und auf bis zu 60GB summieren. 2 Tage nach Vertragsabschluss stand das nicht mehr auf der Homepage. -
Du könntest ja auch vorbringen, dass du ein völlig überteuerte Chili Paket gezahlt hast, welches eigentlich gar nicht zum konfigurieren gehen sollte.
-
-
Hatte mal die Sitzflächenverlängerung demontiert wo ja ebenfalls geheizt wird.
So bald die Abgesteckt war, gingen auch keine LEDs mehr an wenn man den Knopf betätigt hat.
Die Heizung blieb also kalt.
Das Steuergerät dürfte also schon in gewisser Weise prüfen ob alles in Ordnung ist.
Würde somit also eigentlich gegen einen Kabelbruch sprechen.
Dass gelegentlich nichts geht jedoch wiederum für einen Kabelbruch.
Oder wie Du sagst, daß einer der Stecker nicht richtig steckt.