... nicht um 1000ps (was ist den mit dir los warum so herablassend
)...
vermutlich Berufskrankheit
1000PS hat ja schon meine elektrische Zahnbürste! ![]()
![]()
Der Motor mit dem wir aktuell "ein wengal" Probleme haben hat irgendwo so bei 20.000PS ![]()
... nicht um 1000ps (was ist den mit dir los warum so herablassend
)...
vermutlich Berufskrankheit
1000PS hat ja schon meine elektrische Zahnbürste! ![]()
![]()
Der Motor mit dem wir aktuell "ein wengal" Probleme haben hat irgendwo so bei 20.000PS ![]()
aaaaaaja.
ok, also sie ändern die Software im Display.
Bleibt aber die Frage, ob das Display Echtwerte bekommt, oder nur ein Äquivalent in %.
Bei ersterem kannst Dir dann ja zwar 1000PS codieren lassen, aber er wird dir trotzdem nur ein Maximum von Deine 192PS anzeigen.
Ich verwende diese Anzeige gar nimmer, weil ich eh keine Zeit habe hin zu sehen.
Die Sache hört sich besser an als es sein wird.
Es geht dabei um Abschnitte wo zwar generell 130 erlaubt wäre, aber aufgrund aktueller Emissionslage auf 100 reduziert wird. Sprich zur Stoßzeit.
Also wenn viel Verkehr ist sollen dann die e-Autos 130 fahren.
Typisch österreichisch also ![]()
Anstatt dass sie sich um sinnvolle Gesetze kümmern würden, geht die Zeit für sowas drauf.
Geht AFAIK nicht.
Welchen Zweck hätte das, wenn dort dann 1000ps stehen?
Bitte gerne!
Jederzeit wieder! ![]()
Stimmt schon, der Projektor wird ganz leicht rein gedrückt. Sind keine 2mm. Aber das federt die Halterung vom Projektor ab.
Wenn man gaaaanz sicher gehen will, kann man den Projektor ja abschrauben und das Kabel abstecken.
Bei den Spiegelkappen sind es so weit ich mich erinnere nur 5 Nasen. Eventuell auch 6.
Wie gesagt. Halten wird es, aber wenn ein depp vorbei geht kann er sie mit sehr wenig Aufwand abnehmen.
Da gibt's noch schlimmere Dreckfallen!
Die unteren Türdichtungen der hinteren Türen.
Das Entwässerungsloch im Tankstutzen muss auch immer wieder mal mechanisch gereinigt werden weil es verstopft.
Bitte achte im Sommer bei der Motorhaube und den Clubdoors auf austretende Hohlraumversiegelung! Wenn das Zeug mal auf Plastik kommt, kriegst das nie wieder weg!
HABENWOLLEN!!!
Wieder auf Pinterest gefunden.