HABENWOLLEN!!!
Wieder auf Pinterest gefunden.
HABENWOLLEN!!!
Wieder auf Pinterest gefunden.
Schraubenzieher als Hebel reicht eh.
Ja, wenn das Loch zu ist, dass siehst du das Logo nicht mehr. Mehr passiert nicht.
Die Kappen passen bei allen Modellen der aktuellen Serie.
Ich habe seinerzeit mit ein paar Keilen nachgeholfen, da es schon recht streng geht.
Einen Haken habe ich jedoch auch abgebrochen. Hält nach wie vor, nur wäre ein Diebstahl der Kappe dadurch leichter möglich.
Ja die Einbuchtung ist die für den Projektor.
Schau mal in mein Profil, da habe ich einen link zur Anleitung wie man den zweiten Projektor auf die Beifahrerseite einbaut. Dort gibt's auch ein Foto wo ich das Loch aufgebohrt habe.
Würde da auch eher lackieren in Betracht ziehen.
Problem ist nur, das was der bc anzeigt ist maximal eine Größenordnung.
Genau weist du es nur, wenn du alles mitschreibst und rechnest.
Die Anzeige im bc lässt sich durch einen einstellbaren Faktor verändern.
Geht allerdings nur über das Geheimmenü
Da müsste ich erst wissen wie ich sport+ überhaupt aktiviere. Gibt ja glaube ich 5 oder 7 parametersätze zum FDS. 3 sind eben normal aktiviert
Ich habe ja aktiviert, dass beim umlegen von D auf M/S automatisch auf sport gewechselt wird.
Der FDS funktioniert ab dem Moment ja nur noch zwischen MID und Green.
Wäre es möglich, dass ich beim umlegen nicht in Sport, sondern gleich Sport+ komme?
Man müsste vermutlich/eventuell den normalen Sport Modus deaktivieren, so wie sport+ normal deaktiviert ist.
Lass dir lieber die Gummimatte für den Kofferraum geben.
Finde auch, dass die Projektoren unter den Türen dann schon zu viel sind.
Bei meinem alten R56 war es zwar ein nettes gimmick, aber das wofür sie ursprünglich waren haben sie nicht mehr erfüllt, nämlich den Quadratmeter Boden beleuchten wo du hin steigen willst. Hatte sie am Ende wieder demontiert
Wofür brauchen die die original Spiegelkappen, wenn das Problem eigentlich ein ganz anderes ist.
Es geht darum daß Ausstattung fehlt die bezahlt wurde.
Ist auch für mich unverständlich was jetzt am Plan ist.
Ein Telefonat wäre hier hilfreich.