Nein.
Hab ja einen F54.
Mich wundert es nur, dass der von alleine die Heckklappe ein Stück geöffnet hat.
Ich meine... Ja... Es gibt ja die "Standlüften" Funktion, aber dass er dabei den Deckel hebt wäre mir neu ![]()
Nein.
Hab ja einen F54.
Mich wundert es nur, dass der von alleine die Heckklappe ein Stück geöffnet hat.
Ich meine... Ja... Es gibt ja die "Standlüften" Funktion, aber dass er dabei den Deckel hebt wäre mir neu ![]()
Gestern war seine Klappe noch zu.
Heute früh war sie einen Spalt offen ![]()
Wie kann sowas sein?
Ich wollte aber ehrlich gesagt nicht nachschauen, ob er die elektrische Klappe hat oder nicht.
Zudrücken wollte ich auch nicht, weil dann mit Sicherheit die Alarmanlage anspringt.
Hinfahren und am Tisch hauen.
Konsumentenschutz gibt's ja auch noch!
Frag an wegen dem Termin.
Am besten machst gleich Vorschläge, damit sie nicht so schnell auskommen.
Bitte nicht locker lassen.
Der Fehler liegt ja nicht bei dir.
Hast du eine Rechtschutzversicherung?
Die Erstauskunft sollte ja gratis sein.
Ich verstehe nicht, warum sich die so blöd anstellen bei dem Händler ![]()
Also bei minus 10 würde ich es auch nicht probieren.
Ansonsten sehe ich da jetzt nicht sooo die Gefahr. Selbst wenn da jetzt einer abbricht wird alles normal halten.
Die clips bekommst eh ohne Probleme beim
um recht wenig Geld.
Habe mir die mal angeschaut. Sehen ja eigentlich so aus wie die originalen.Was mich nur davon abhält die zu kaufen sind manche Rezensionen zum Thema Hitzeentwicklung.
Werde die originalen kaufen. Wenn mir dann die Karre abfackelt kann mein Anwalt wenigsten BMW dafür verantwortlich machen
Die originalen werden ja genauso warm.
Alle haben um die 2-3W.
Aber du lässt die Türen ja nicht eine halbe Stunde offen stehen, oder? ![]()
"Hier werden sie geholfen" ![]()
Zerlegen ist alles kein Problem.
Die Schraube hält mal nur den Wischerarm fest und sonst nichts.
Wenn Du mehr zerlegen willst, musst Du in der Heckklappe die Verkleidung abnehmen (nur geklipst).
Dort könntest Du mal den Schlauch abziehen und schauen, ob zumindest mal aus dem Schlauch die passende Menge heraus kommt. Vielleicht ist ja gar nicht die Düse verstopft sondern schon ein Problem zwischen Pumpe und Heckwischer.
Ich habe zwar einen Clubman, aber in meinem Profil ist eine Anleitung zur Demontage vom Heckwischer. Die Elektromechanik ist ja die Selbe.
Vielleicht interessieren Dich ja ein paar der Fotos.