tut mir voll Leid für Dich!
Hoffentlich können sie den/die Täter ausforschen!
Ich glaube nächstes Jahr werden in der Gegend einige Kameras mehr platziert sein in der Hoffnung weitere Täter zu überführen
tut mir voll Leid für Dich!
Hoffentlich können sie den/die Täter ausforschen!
Ich glaube nächstes Jahr werden in der Gegend einige Kameras mehr platziert sein in der Hoffnung weitere Täter zu überführen
dann stell noch einen orangen H3 daneben (ist zwar auch schon der kleinste, aber immerhin in Orange )
Der Sinn der Hohlraumversiegelung ist es halt, dass es so gut wie möglich klebt und Wasser so weit wie möglich abhält.
Am Lack selber vielleicht mit Bremsenreiniger noch die beste Chance.
Die Radlaufblenden wurden mir damals jedenfalls getauscht.
Die Idee gefällt mir
In meinem Profil findest die Beschreibung zum Ausbau samt Fotos
Nervig ohne Waschwasser hinten?
Ich hab beide Wischer komplett demontiert
Will ja net der Frau hinter mir beim schminken zusehen. Ob ein Scheinwerfer hinter mir ist sehe ich ja auch bei dreckiger Scheibe. Außerdem habe ich ja die Seitenspiegel
zu früh gefreut, nun beginnt es auch bei mir.
Scheinbar, weil die linke Tür weniger oft betätigt wird (zumindest bei mir).
Habe ich sie paar mal auf und zu gemacht, geht es wieder.
Mein meinte, daß sie das dann beim Service im Februar austauschen werden.
Sieht bißchen so aus...
![]()
811RbscTb8L._SL1500_.jpg
Erinnert mich an das hier (Pinterest)
Die wollen doch nicht BRG auflassen, oder?
Alle schreien und Jammern dass jetzt 2L angeblich mehr verbraucht werden.
Aber vorher hat scheinbar nie jemand den ECHTEN Spritverbrauch mitgeschrieben.
Schreibe schon seit Beginn mit dem Spritmonitor mit und im Februar steht bei mir das Service an. Dann werde ich schon sehen was wirklich raus kommt.
Ich denke dass hier nur die Bordelektronik ein Update über die Messgenauigkeit erhalten hat und der BC nun einfach mehr anzeigt als es ist.
Bei mir ist es jedenfalls aktuell so, dass der BC um durchschnittlich 0,5L weniger anzeigt als ich wirklich brauche.
Die Anzeige vom Bordcomputer kann man sich über das Geheimmenü übrigens auch selber einstellen. Sprich den Korrekturfaktor.