was meinst mit "hinten"
Beiträge von Spedi
-
-
uhhh.... seit wann wird denn USB-C verbaut?
Bei mir ist noch USB-A und da auch nur nach der Original-Spec. Man bekommt also nicht mehr als 500mA raus.Bei USB-C sollte also deutlich mehr raus gehen und man erspart sich Ladeadapter für den Zigarettenanzünder.
-
bei einer 42kWh Batterie kommst aber im Idealfall vielleicht auf 200km, nicht auf 350

Wird aber definitiv ein spannendes Teil.
-
Die Thematik der Standheizung über Sinnhaftigkeit oder nicht ist im Internet eigentlich schon sehr gut behandelt.
Dieser thematische Ausflug ist somit wieder beendet und es geht wieder mit dem ursprünglichen Thread weiter.

-
7,5L ist realistisch, wennst großteils in der Stadt unterwegs bist.
meinen F54 fahre ich auf die 45tkm im Schnitt mit 7,2L wie Du sehen kannst.Aber Danke für die Rückmeldung!
Man sollte dann eigentlich über das Geheimmenü den Faktor umstellen können um die Verbrauchsanzeige zu korrigieren.
-
Hi, rede nicht von einer viele Stunde beim Einkaufen die Klima anlassen sondern beim Schuhanziehen vorm raus gehen...Da wird, meiner Meinung nach, nicht wesentlich was anders passieren als wenn man 15 Minuten die Standheizung laufen lässt....
Doch, es ist sogar "schädlich" für den Motor. Das Öl ist kalt und du hast keinen Wärmeeintrag.
Man sollte sofort nach dem start los fahren, damit Wärme rein kommt um das Öl auf Temperatur zu bringen. Sonst reißt Dir mit unter der Ölfilm ab und du hast erhöhten Verschleiß am Zylinder.Ein Fern-Starten ist bei uns jedenfalls nicht möglich, da hier noch einige andere Faktoren mitspielen.
Fängt schon mal damit an, daß sich der Motor nicht starten lässt wenn sich der Schlüssel nicht IM Fahrzeug befindet.Bei der Standheizung rennt ja nicht der Motor sondern ein kleiner Brenner mit Umwälzpumpe für das Kühlwasser.
1400€ sind nur bei Dieselmodellen. Bei Benzinern zahlst ab 2k€ aufwärts. -
In Bezug auf Betätigungsdauer für Tasten wäre mir nur was aufgefallen bei der Fernbedienung.
Dort gibt es unterschiedliche Funktionen für kurz, mittel beziehungsweise langen Tastendruck, welche aber teilweise nur für den amerikanischen Markt Sinn machen (zB Fern-Motorstart für Klima).Ich brauche zB einen 2sec. Druck um die Clubdoors zu öffnen.
Aber für Bedienelemente innen wäre mir da ehrlich gesagt nichts aufgefallen.
-
-
Alles anzeigen
Heute das erste Mal getestetEinhell Hybrid Kompressor Pressito 90 W
und Einhell Akku PXC Starter Kit 18v 3,0ah
Bekommt 100 Punkte von mir
IMG_20190106_093034-1305x736.jpg
Gerät einschalten und Schlauch anbringen
IMG_20190106_093101-1305x736.jpg
Gerät zeigt dir den momentanen Luftdruck
IMG_20190106_093123-1305x736.jpg
Dann mit +Taste den gewünschten Druck einstellen, und Gerät einschalten.
Schaltet sich bei erreichen des Drucks selbständig ab.
(während des Aufpumpen)IMG_20190106_094154-1305x736.jpg
Bei Vergleich mit der Anzeige im Mini sind sich beide einig.
Gerät ist leicht und relativ leise.
Du bist ja schon voll ausgerüstet bitte!
Jetzt noch ein bisserl Werkzeug und ich komme zu Dir Service machen

Muss ich schauen, ob es so ein Teil auch von Makita gibt.
Wobei, nachdem ich ja vom Tauchen her 200bar im Keller habe und entsprechende Druckminderer, hab ich eh alles für den richtigen Reifendruck.
-