Beiträge von Spedi
-
-
Das "Problem" bei den Projektoren im Spiegel ist, dass das Logo perspektivisch korrigiert sein muss, weil es ja schräg auf den Boden projiziert wird.
Bei denen die in der Türverkleidung unten drinnen sind, die leuchten nur exakt gerade runter, und deswegen kann man die Einsätze bei gewissen Modellen austauschen. -
Also bei den original Projektoren von Mini kann man nichts tauschen so weit ich weiß.
Also die in den Spiegeln definitiv nicht... Unten möglicherweise, aber dann sollte das auf den Produktfotos ersichtlich sein. -
Von wegen den "Zeitpunkt" verpasst mit dem GP.
Was für einen Zeitpunkt bitte!?
Der GP kam immer ca 2 Jahre vor Generationswechsel. Warum sollte es Mini anders machen und sämtlichen Zeitplan über den Haufen werfen?
Eine Generation wird ja auch nicht irgendwann mitten drin gestoppt und plötzlich was neues gemacht. -
-
Und keiner kann sagen, ob sie in der Zwischenzeit nicht noch was geändert haben, bevor sie den zweiten Test gemacht haben.
Deswegen wäre wer unabhängiges besser. -
Aber nur den Unterschied zwischen Standard luftkanal und ihrem luftkanal haben sie nicht getestet. Somit ist das Ergebnis ja auch schon wieder für die Würscht.
-
Zum reinigen musste man den gesamten Tacho zerlegen.
Ich bin zwar ein Bastler, und ich hatte schon mal den hinteren Deckel unten, aber mehr will ich da ehrlich gesagt nicht zerlegen.Ich frage mich nur, wie da auf die Innenseite Staub hin gelangen kann. Das sollte eigentlich unmöglich sein.
-
Ich hab schon wieder eine Bastelidee, für die ich den (alten) Automatik-Hebel zerlegen müsste
Jetzt habe ich mal im ETK geschaut was das Teil eigentlich neu kostet:
http://www.bmw-etk.info/teile-…/2016/03/57453/25/25_0548
Der Hebel für die Sportautomatik kostet zwischen 250 und 480€ netto, wogegen der Hebel der normalen Automatik nur etwas über 30€ kostet?
Wie kommt so ein Preisunterschied bitte zu Stande?
Fehlt irgendwas beim normalen Hebel?Wegen meiner Bastelidee:
Kann man den Hebel, im speziellen den Kopf, eigentlich komplett zerlegen?
Ich würde gerne die rein grünen LEDs gegen RGB austauschen, welche dann in gleicher Farbe wie die Ambientebeleuchtung leuchten -
@Boonzay
Der F54 hat ja jetzt schon allrad.
Einen f56 wirds nie mit allrad geben.