Es wird ja kolportiert, dass er quasi Vollausstattung hat. Allerdings habe ich mir neulich einen recht umfangreichen Review angesehen und da fiel mir auf, dass der Taster für die Windschutzscheibenheizung gefehlt hat.
Ist die wirklich nicht dabei?
Beiträge von Spedi
-
-
-
-
Es gab mal eine Farbe wie Tahiti-Blue, nur heller und einen Tick Grau drinnen.
Habe absolut keine Ahnung wie ich es beschreiben soll, oder wie die geheißen haben könnte.
Leider hatte ich das Foto nicht abgespeichertAber hier mal das Tahiti-Blue:
https://www.google.com/search?…AUIDigB&biw=2304&bih=1155 -
Hast du zufällig die Spec für die Buchse?
Schafft USB-C hier auch QuickCharge 1/2/3? oder wieder "nur" Standard USB-C -
was meinst mit "hinten"
-
uhhh.... seit wann wird denn USB-C verbaut?
Bei mir ist noch USB-A und da auch nur nach der Original-Spec. Man bekommt also nicht mehr als 500mA raus.Bei USB-C sollte also deutlich mehr raus gehen und man erspart sich Ladeadapter für den Zigarettenanzünder.
-
bei einer 42kWh Batterie kommst aber im Idealfall vielleicht auf 200km, nicht auf 350
Wird aber definitiv ein spannendes Teil.
-
Die Thematik der Standheizung über Sinnhaftigkeit oder nicht ist im Internet eigentlich schon sehr gut behandelt.
Dieser thematische Ausflug ist somit wieder beendet und es geht wieder mit dem ursprünglichen Thread weiter.
-
7,5L ist realistisch, wennst großteils in der Stadt unterwegs bist.
meinen F54 fahre ich auf die 45tkm im Schnitt mit 7,2L wie Du sehen kannst.Aber Danke für die Rückmeldung!
Man sollte dann eigentlich über das Geheimmenü den Faktor umstellen können um die Verbrauchsanzeige zu korrigieren.