habe mittlerweile schon die Wangen unten gehabt (sind nur gesteckt) und das schaut wirklich "unmöglich" aus.
Na macht nix. Mir fällt sicher ein anderer Blödsinn ein zum Basteln
Beiträge von Spedi
-
-
wo ich jetzt so nachdenke, unterscheidet er sich eigentlich nicht wirklich viel vom letzten Seven Modell.
Das war ebenfalls BRG (aber halt das dünklere), dann gab es aber damals goldene streifen und goldenes Dach.Jetzt halt weißes dach und schwarze Streifen.
Die folierten SideScuttles haben halt ein anderes design. Statt seven steht halt jetzt 60.Ich finde sie hätten sich ein klein wenig mehr Mühe geben sollen für so einen wichtigen Geburtstag.
Da macht ja die Delaney -Edition mehr her!
-
Das liegt vielleicht am JCW, dass der dann nur im Green segelt (insofern du Green überhaupt hast).
Beim R56 JCW war es ja so, dass der auch keine StartStop Automatik hatte. Die gab es nur ab S abwärts.
Aber geh mal in die Einstellungen wo du die Fahrmodi konfigurieren kannst. Vielleicht gibt's ja ein Hakerl zum setzen.
-
-
Alles anzeigen
Wieso hast du links und recht unterschiedliche Felgen?
-
Die grüne Naht bei den Sitzen macht absolut was her!
Aber außen hatte es für meinen Geschmack ein bisschen "auffälliger" sein können.
Die bonnet stripes wo nur auf einer seit die 60 ist... Und statt richtige side scuttles gibt es auch nur Folie.
Er gefällt mir schon, aber für mich wirkt es ein klein wenig zu halbherzig. -
Wenn die grundlegenden Eigenschaften nicht mehr da sind, geht auch mit codieren nichts mehr.
-
das meine ich ja auch.
Habe ihn eh gefragt, ob er den Schlüssel schon mal auf und noch mal zu gemacht hat.
-
Ich verstehe irgendwie noch nicht ganz wo das was gebrochen sein soll.
-
Unter dem Deckel ist die Batterie.
Hast ihn schon mal aufgemacht und wieder zugemacht? Vielleicht ist er nicht gebrochen, sondern nur aufgesprungen.Wüsste jetzt nicht, dass es da einen expliziten Ersatzteil gibt.
Auf der Innenseite von meinem sehe ich aber gerade eine Nummer: 190.953Also sollte sich bei Bedarf bestellen lassen.