Dann alternativ bei jedem Tankvorgang im Anschluss mit der Druckluft die Öffnung durchpusten.
Der Tankwart wird sich zwar wundern, was der Kunde da macht, wird sich aber nicht fragen trauen ![]()
Beiträge von Spedi
-
-
das haben ja quasi alle nach ner zeit.
denn der ablauf is einfach zu kleinWenn nichts dahinter liegt, könnte ich ja das nächste Mal den Akkuschrauber mit nehmen und ein größeres Loch bohren

-
Warum sollte das nicht mehr gehen?
Oder braucht man jetzt noch ein Extra mehr, damit es wieder geht... Connected drive oder sowas? -
Hat aber irgendwie was mit dem Blau von der Jeans.
Wird aber noch etwas dauern, bis es dem Lack ähnlicher wird.
Hätte ich das Teil damals lackiert, wäre der Lack aber vermutlich schon abgewetzt

-
Halo All,
ich raffe das gerade nicht mit dem Leerzeichen auscodieren im BC, was bringt das ?Bilder vorher, hinterher wären genial.
Danke dafür.
Wovon sprichst du da jetzt?
-
Natürlich die komplette Vin
-
Aber nur mit den F Modellen.
Gebe ich die VIN von meinem alten R56 ein (dark silver, weißes Dach) erscheint ein f56 in rot mit schwarzem Dach.

-
hier die Ansicht der Rettungskarte.
Unfall-Checkliste und Rettungskarte für das HandschuhfachAuch dort sind die Airbags bis in die A-Säule markiert.
-
Am 7.10.2017 habe ich meinen Schlüssel umgebaut....
Schlüsselmodifikationen: Zeigt Eure Kappen, Schlüsselbänder etcMittlerweile sieht das Teil nun so aus:
20190202_125403.jpgEtwas speckiger geworden und leider hat sich auch die Farbe geändert.
Kommt halt von zu vielen blauen Jeans.In der Hand habe ich das Teil eigentlich so gut wie nie, da ich den Komfortzugang habe. Sonst wäre es wohl noch etwas schlimmer.
Ich bin trotzdem noch zufrieden, weil es einfach nicht so ein riesiges Ufo ist.
Vielleicht ist die polierte Version nicht so anfällig auf Verfärbung.
-
Die VIN von meinem alten Mini habe ich leider nicht mehr

Ich habe gerade die VIN von meinem alten R56 gefunden

Leider funktioniert der Link scheinbar nur mit F-Modellen.Hat wer eine Idee, ob es das auch mit den R gab?