Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber das ist ein Blindenvideo. Bis auf die Scheinwerfer war eigentlich nix hell.
Und so wie schon gesagt wurde sind die Schaltvorgänge für die Fische. Wenn er das Tempo nicht ohne schalten fahren kann, dann soll er anderes Tempo wählen oder einen anderen Gang.
Und warum macht der ein inkomplettes Video? Warum nicht noch den Prüfstand mit rein nehmen?
Beiträge von Spedi
-
-
Sieht ganz schön wuchtig aus!
-
Wird der für den GP sein. Wird im normalen Mini wohl eher nicht fu ktionieren denke ich.
Und wird sicher noch teurer sein als Ersatzteil. -
Ahhhh. Ok
Wüsste nicht, dass ihr da sogar Farbunterschiede habt.
Nächstes Monat wird bei mir auch die erste Überprüfung fällig
-
Bitte um Erklärung für die Ösis
-
Ich sage nicht, dass es unmöglich ist, aber die Frage ist ob es dafür steht.
Günstig wird es sicher nicht!
Nur eine andere Optik der Tankanzeige wäre mir nicht mehrere hundert Euro wert.Ab April sollte ich hoffentlich wieder langsam Zeit haben mich um mein Elektronikprojekt vom Mini zu kümmern.
Will die obd anzapfen und gewisse Daten auslesen und auf einem separaten Display ausgeben. Mit dabei wäre dann zb auch Tankanzeige in Prozent. Leider weiß ich noch nicht in welcher Qualität ich die Infos über die Schnittstelle bekomme. -
ich habe den Tacho schon mal zerlegt gehabt.
Ergebnis: ein HAUFEN Elektronik samt Steuergeräte drinnen.Deswegen kostet die Tacho-Einheit auch so viel als Ersatzteil!
Du hast keine Chance dort die LEDs alleine auszutauschen, weil die Platine komplett durch geht.
Kannst also nur die Tachoeinheit selbst tauschen und ob eine LCI in einem preLCI funktioniert kann ich Dir nicht sagen.20181007_151921_resized.jpg20181007_151945_resized.jpg
20181007_152007_resized.jpg20181007_152507_resized.jpg
20181007_152729_resized.jpg20181007_153039_resized.jpg -
...auch wenn es nur 1mm ist, man merkt einen riesenuntetschied in der hose!...
Also wenn ich 1mm mehr in der Hose hätte, würde ich den Unterschied nicht merken

-
Ich fände es gut, wenn es das neue BRG mal eine Zeit lang nur für das Sondermodell geben würde.
-
na übertreiben braucht man jetzt aber auch wieder nicht.