Natürlich die komplette Vin
Beiträge von Spedi
-
-
Aber nur mit den F Modellen.
Gebe ich die VIN von meinem alten R56 ein (dark silver, weißes Dach) erscheint ein f56 in rot mit schwarzem Dach.
-
hier die Ansicht der Rettungskarte.
Unfall-Checkliste und Rettungskarte für das HandschuhfachAuch dort sind die Airbags bis in die A-Säule markiert.
-
Am 7.10.2017 habe ich meinen Schlüssel umgebaut....
Schlüsselmodifikationen: Zeigt Eure Kappen, Schlüsselbänder etcMittlerweile sieht das Teil nun so aus:
20190202_125403.jpgEtwas speckiger geworden und leider hat sich auch die Farbe geändert.
Kommt halt von zu vielen blauen Jeans.In der Hand habe ich das Teil eigentlich so gut wie nie, da ich den Komfortzugang habe. Sonst wäre es wohl noch etwas schlimmer.
Ich bin trotzdem noch zufrieden, weil es einfach nicht so ein riesiges Ufo ist.
Vielleicht ist die polierte Version nicht so anfällig auf Verfärbung.
-
Die VIN von meinem alten Mini habe ich leider nicht mehr
Ich habe gerade die VIN von meinem alten R56 gefunden
Leider funktioniert der Link scheinbar nur mit F-Modellen.Hat wer eine Idee, ob es das auch mit den R gab?
-
Ich räume gerade mal bisschen meine Laufwerke auf und da ist mir ein Screenshot unter gekommen den ich mal gemacht habe...
Es ging um die Parameter bezüglich der Verfügbarkeit vom Einparkassistenten, sowie "Ausparkassistenten"!Hat sich jemand mal damit befasst, ob das geht?
Oder ist das auch so ein Parameter welcher von der RR Schiene oder sonst wo her kommt und bei MINI grundsätzlich nicht funktionieren wird. -
Wenn es eine Stelle wäre wo man offensichtlich hin sieht und entsprechend reagieren kann, ok.
Aber diese Stelle ist ja eher versteckt.
Muss sich jetzt ein Kunde bald selber eine Hebebühne zulegen um das Auto überall zu inspizieren, damit nicht irgendwann die halbe Tür oder sonst was rostig da hängt?Noch habe ich ja Garantie aufs Auto
-
Der Tipp sollte unbedingt zu den Bewertungen auf Amazon und noch wichtiger an den Hersteller gehen!
Sehe es ebenso, daß das sonst ein Sicherheitsrisiko wäre. -
Also ich habe jetzt nicht extra eine Vegane Türgummilotion und Conditioner gekauft
, aber bei jeder Fahrzeugwäsche habe ich natürlich auch über die Gummis gewischt und ebenso auch die Gegenseite.
Nur muss man dabei dort hockerln, damit man hin sieht, und das habe ich früher scheinbar nicht gemacht. -
Scheinbar gibt es auch beim F54 ein "Problem".
War gerade Auto waschen bei dem schönen Wetter, und wie ich auch die Türrahmen ordentlich abtrockne, ist mir dann bei der Fahrertüre folgendes aufgefallen:
Das ist die Falz direkt unter der Fensterleiste.
20190215_153952.jpgUnd wie man sieht, sind auch schöne Abriebspuren zu erkennen.
Die betreffende Gegenseite sieht so aus:
20190215_154003.jpgAuch hier kann man am Gummi eigentlich entsprechende Spuren erkennen.
Das Auto ist nun fast 3 Jahre alt und wird auch fast täglich bewegt.
Auf der Beifahrerseite ist es noch nicht so weit, aber man kann auch dort schon einen entsprechenden Ansatz erkennen, daß der Lack abgerieben wird, wenn die Türe öfters auf und zu gemacht werden sollte.Bitte kontrolliert mal bei euren Dickschiffen, ob ihr auch sowas feststellen könnt.
Heute ist leider nichts mehr möglich, aber ich werde nächste Woche mal bei meinem
vorstellig werden.