also mich stört sie absolut nicht.
Ich finde aber, daß die Heizleistung ein klein wenig stärker sein könnte.
Beiträge von Spedi
-
-
-
Bei den Design-Spiegelkappen hat zwar der Grundträger das Loch gebohrt, aber der Polycarbonat-Überzug mit dem Design nicht.
10er Bohrer, Stanleymesser, Schlüsselfeilen -
Hier kannst die ganze Datenbank nachschauen..
https://www.newtis.info/tisv2/a/de
BMW Datenbank aber ein Kopie
Hab jetzt 5 verschiedene Minis angeklickt und es kommt immer nur ein "not found". -
also dass bei offener ClubDoor nicht nur die Brems unten Sinn macht, sondern auch die Blinker runter wandern hat den einfachen Grund, weil man dann auch lange Sachen führen kann, ohne fahrsicherheitseinbußen.
Habe eh schon mal ein Foto von einem offenen Clubbie im Straßenverkehr gepostet.Bei den neuen Rückleuchten stellt sich auch bei mir kein nennenswerter "habenwollen" Effekt ein. Müsste ich wohl vermutlich erst in Natura sehen.
Die Form ist meiner Meinung nach nicht gerade Ideal für das Design. Beim F55/56/57 wirkt es jedenfalls weitaus gelungener.Der "glatterte" Kühlergrill bewirkt wohl eine geringfügige cw-Wert-Verbesserung.
-
Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber das ist ein Blindenvideo. Bis auf die Scheinwerfer war eigentlich nix hell.
Und so wie schon gesagt wurde sind die Schaltvorgänge für die Fische. Wenn er das Tempo nicht ohne schalten fahren kann, dann soll er anderes Tempo wählen oder einen anderen Gang.
Und warum macht der ein inkomplettes Video? Warum nicht noch den Prüfstand mit rein nehmen? -
Sieht ganz schön wuchtig aus!
-
Wird der für den GP sein. Wird im normalen Mini wohl eher nicht fu ktionieren denke ich.
Und wird sicher noch teurer sein als Ersatzteil. -
Ahhhh. Ok
Wüsste nicht, dass ihr da sogar Farbunterschiede habt.
Nächstes Monat wird bei mir auch die erste Überprüfung fällig -
Bitte um Erklärung für die Ösis