Ich stand also bis jetzt mit beiden Beinen fest auf dem Schlauch!
Beiträge von Spedi
-
-
-
-
Es gibt beim südamerikanischen Strom Geräte für unter 50€, die auch als Rundinstrument daherkommen und nebenbei noch Ansaugtemperatur, Wassertemperatur, Bordnetzspannung, OBD-Fehler etc. auslesen.
Bitte um mehr Infos.
Aus "südamerikanischer Strom" werde ich nicht gerade schlau. -
-
-
Geht nicht.
So bald es kodiert ist, ist der Sport Taster vom FES deaktiviert. Keine andere Chance. -
Bei Handy Klingeltöne funktioniert das aber nur mit iPhones, nicht mit Androiden.
Rückfahrkamera bei offener Clubdoor geht ja glaube ich auch nicht mehr, gell?
-
Ich hatte vorher einen R56 Cooper mit 120ps und jetzt den F54 Cooper mit 136.
Ich finde er geht deutlich besser (nona, Turbo) und mit der Automatik ist er super zum fahren.Im Schnitt fährt der S aber sogar mit weniger Sprit. Nur in der Stadt hat er sicher einen höheren Verbrauch.
Ich würde meinen wieder so kaufen und mir um die 6k€ Aufpreis auf den S lieber Ausstattung nehmen.
-
Aber prinzipiell sei froh, dass es beim Hagelschaden "nur" den einen Scheinwerfer getroffen hat und nicht Dein ganzer MINI ausschaut wie ein Streußelkuchen
Sei Dir da mal nicht so sicher.
An meinem Arbeitsplatz haben wir nun auch überdachte Stellplätze (Die Fahrstraßen dazwischen sind jedoch frei).
Vor knapp 2 Jahren gab es dann mal ein Hagelunwetter. Ich stand sehr weit drunter und dachte es ist eh nichts passiert.
Erst 3 Wochen später nach dem Autowaschen habe ich in der Hecktüre 3 Dellen gefunden.
Versicherung: "Kein Problem, ab mit dem Auto in die Werkstatt"Schlussendlich kam heraus, daß mir alleine die Querschläger 150 Dellen rein geballert haben!
Reparatur war zwischen 2-3k€ oder so.Scheinwerfer/Spiegel usw deckt die Teilkasko nur, wenn "Kleingläser" mitversichert sind.