Da lobe ich mir trotzdem noch den alten Spike. Der hatte für einen PlüschWauWau sogar irgendwie Charakter. ![]()
Beiträge von Spedi
-
-
Falls der verschenkt wird.... Kann man den dann auch verweigern?

-
-
Da kommt aber auch nur mit einem langen Kabel dran und alle 50m umsteckern
Da gäbe es doch eine wunderbare Lösung, wo dann auch alle sehr viel Spaß beim Fahren hätten
Diashow17.jpg -
Ohne Piepserl weiß ich es leider nicht wie es dann geht.
Bei meinem F54 ist das letzte Update jetzt doch schon bald 2 Jahre her. Seither gibt es scheinbar nichts mehr neues.
Wie der Parameter vorher geheißen hat weiß ich noch. Seit dem Update ist der Parameter aus sdem Steuergerät leider verschwunden und ich habe auch nicht auch nur ansatzweise verwandtes gefunden.
-
Hat jemand schon die Funktion getestet die Rückfahrkamera manuell anschalten zu können ?
Wenn du die Parkpiepserl mittels Schalter aktivierst, kannst Du umschalten auf die Rückfahrkamera. So bald du los fährst, schaltet sie aber wieder ab.
Ich finde es nur schade, daß bei einem Update vom F54 die Möglichkeit entfallen ist, daß die Kamera bei geöffneten Clubdoors ebenfalls funktioniert.
-
-
-
Ich war zwar heute mit schwarz unterwegs, allerdings auf 2 Rädern, nicht auf 4.
Also ich kanns nicht gewesen sein
-
Aber ich denke es liegt wie so oft dann daran wie man in den Wald hinein schreit.
Fährt die Kolonne mit 20kmh dahin, und man fährt flott in der Mitte, wird man wohl eher ein Problem haben, als wenn die Autos quasi stehen und man rollt vorbei.